Jump to content

sirdoom

Shadowrun Insider
  • Posts

    7,242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    234

Everything posted by sirdoom

  1. Wir haben "Kauf ein gedrucktes Grundregelwerk, bekommen ein PDF dazu" verlängert bis 2027!
  2. #PDFCodes #Grundregelwerk #Verlängerung Wir haben die PDF Codes in unseren SHADOWRUN 6 GRUNDREGELWERKEN verlängert. Bis Ende 2027 könnt ihr die Errata sowie eine geupdatete Version des Grundregelwerks als PDFs auf Pegasus Digital mit dem beiliegenden Code kostenlos runterladen. Den gedruckten Grundregelwerken, die aktuell verfügbar sind, sollte allen ein Flyer mit einem Gutscheincode beiliegen, sodass ihr beim Kauf des physischen Exemplars die aktualisierte, digitale Version kostenlos dazu erhaltet. Für alle Spielenden, die das Grundregelwerk in gedruckter Form bereits besitzen und ihre Sammlung um die Errata und die geupdatete digitale Version ergänzen wollen, bieten wir an sich über das Ersatzteilformular direkt an uns zu wenden.
  3. Weiß ich noch nicht. #PushingBoundariesTestingLimits
  4. Danke! Dir und allen anderen ebendso!
  5. #GoodNightGoodFight Nach tausenden von Newspostings von mir schließt dieses Forum zum Jahresende und ich möchte mich von allen Lesern, Leserinnen und Forenteilnehmery verabschieden. #WhatARide Vielleicht sieht man sich auf dem CONspiracy-Discord, im Tanelorn oder im SR-Nexus? Und auf Twitter und FB findet ihr uns ja auch. Ich würde mich mich jedenfalls freuen. In diesem Sinne wünschen wir allen Runnern und freien Mitarbeiterinnen natürlich auch einen guten Rutsch und ein hochdotiertes neues Jahr! Und sprengt nicht alles in die Luft!
  6. Finaler Nitpick: Es handelt sich um das ORIGINAL SHADOWRUN LOGO ... aus dem Jahr 1989 ... erste Edition ... Und ich hab den Fauxpas eben noch schnell korrigiert.
  7. #Antiquitäten #Shopping #DanaKnutson #JeffLaubenstein #JimNelson #FASA Wer noch zu viel Weihnachtsgeld übrig hat, kann sich ja das das ORIGINAL SHADOWRUN LOGO zulegen. Nicht mal 35.000 U$D, geradezu ein Schnäppchen! >> Link
  8. #WeCareALot ist immer mein Hashtag gewesen. Und da ging es meist auch um Dinge, die ich zumindest irgendwo beeinflussen kann.
  9. Danke an alle meine Mitleser & Mitdiskutanten, ob im "Newstigger" oder im Smalltalk. Ich hoffe man sieht sich im Tanelorn oder aufm Discord.
  10. Das ist angedacht. Ob das statt Newstigger dann Rabenpost oder anders heißt, wird man / frau sehen.
  11. #Weihnachten Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und hoffen, dass Ihr nicht von einem bösen Megakon in die Mangel genommen werdet! Und vergesst nicht: Die Gratis-App geht automatisch in ein über- teuertes Jahres-Abo über, was sich immer wieder verlängert! #WeCareALot Habt ihr eigentlich noch mal in unseren wunderbaren Adventskalender geschaut? Und wie läuft eigentlich so eine typische, öffentliche Weihnachtsfeier bei Saeder-Krupp in Essen ab?
  12. Als ich davon erfahren haben, dass es im Forum eine Meldung und ein Datum gibt, gab es bereits diesen Thread hier. Weswegen ich auch keine Meldung im Newstigger gemacht habe.
  13. #Adventskalender #Endspurt #2022AD Unser großer 2022er Adventskalender mit Ideen, Hilfen, Lageplänen, NSCs, Locations, Rezepten, Veranstaltungen und vielem mehr zum Thema Weihnachten in der Sechsten Welt geht in den ENDSPURT! #SharingIsCaring & #SchautRein! Bislang gab schon: Tür 1 - Karte: Weihnachtsmarkt Wernigerode Tür 2 - Brauchtumsverein: Aldranser Tuifi Pass Tür 3 - Einladung: Chlaushöck der Klausbrüder Tür 4 - Teehandel Bennewitz – Ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt Wernigerode Tür 5 - Peter Bennewitz – Ein Reagenzienschmuggler auf dem Weihnachtsmarkt Tür 6 - Rezept: Traditionelle Nürnberger Soy-Lebkuchen Tür 7 - Winterzauber am Admiralitätsfleet Tür 8 - 5 Top-Lokale in Zürich für dein Weihnachtsessen Tür 9 - Winterlicher Markt Milbertshofen Tür 10 - Veranstaltungskalender der Gemeinde Garmisch-Partenkirchen Tür 11 - Bodenplan: Kirche Tür 12 - Kurzgeschichte: Hallo, Mister Troll! Tür 13 - Kurzgeschichte: Hallo, Mister Troll! – Teil 2 Tür 14 - Kurzgeschichte: Hallo, Mister Troll! – Teil 3 Tür 15 - Würfeltabellen für den spontanen Weihnachtsmarkt Tür 16 - Touristischer Julmarkt in Goslar Tür 17 - 8 Runideen für einen Weihnachtsmarkt Tür 18 - Deister-Winterfest Tür 19 - Hexen-Julmarkt am Brocken
  14. Liegt bei euch denn auch MITSUHAMA-Merch unterm Baum?
  15. #Mitsuhama #Fashion #Merchandise #Megakons #Shopping #Werbung MITSUHAMA COMPUTER TECHNOLOGIES präsentiert die Zukunft. MCT ist der größte der größten Megakonzerne und wächst weiterhin. Seine Interessen vertritt MCT nicht nur auf der Erde, sondern zunehmend auf Metaebenen und im Weltraum, momentan wird die Gewinnung von Edelgasen aus dem JUPITER angestrebt. Es gibt keinen Bereich in dem MCT nicht zu finden ist, doch haben Marken wie FAIRLIGHT im IT-Bereich, die initialen MCT im Bereich autonome Fahr- und Flugzeuge, Robotik und Kybernetik und PARASHIELD im Bereich der magischen Sicherheit und der Biodrohnen seit Jahrzehnten ihre Sparten dominiert. In Unternehmensführung und Anspruch ist MCT mit Sitz in KYOTO japanischen Traditionen verpflichtet, denen der Megakon ihre weltweite Dominanz und seinen makellos reinen Ruf zu verdanken hat. Mit einem MITSUHAMA-Shirt zeigst du deine Demut vor dem Konzern, deine Dankbarkeit mitwirken zu dürfen, dein edles und ehrliche Gemüt und deine Bereitschaft alles zu geben, um MCT zu dienen und dich zu ehren. MITSUHAMA - Merchandise und weitere Artikel zu den Shadowrun-Konzernen könnt ihr ab sofort HIER bestellen! #GetThemAll #SharingIsCaring
  16. #Errata #3teAuflage >> Fehlerkorrekturen des SR6 Grundregelwerks 3. Auflage
  17. #Errata #3teAuflage >> Fehlerkorrekturen des SR6 Grundregelwerks 3. Auflage
  18. #Road2CONspiracy #S8E0 #OrkenspalterTV #ChefrabeSpielt #Reinschalten
×
×
  • Create New...