Jump to content

sirdoom

Shadowrun Insider
  • Posts

    7,242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    234

sirdoom last won the day on January 4 2023

sirdoom had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://sirdoomsbadcompany.wordpress.com/

Profile Information

  • Gender
    Male

sirdoom's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5.6k

Reputation

  1. Wir haben "Kauf ein gedrucktes Grundregelwerk, bekommen ein PDF dazu" verlängert bis 2027!
  2. #PDFCodes #Grundregelwerk #Verlängerung Wir haben die PDF Codes in unseren SHADOWRUN 6 GRUNDREGELWERKEN verlängert. Bis Ende 2027 könnt ihr die Errata sowie eine geupdatete Version des Grundregelwerks als PDFs auf Pegasus Digital mit dem beiliegenden Code kostenlos runterladen. Den gedruckten Grundregelwerken, die aktuell verfügbar sind, sollte allen ein Flyer mit einem Gutscheincode beiliegen, sodass ihr beim Kauf des physischen Exemplars die aktualisierte, digitale Version kostenlos dazu erhaltet. Für alle Spielenden, die das Grundregelwerk in gedruckter Form bereits besitzen und ihre Sammlung um die Errata und die geupdatete digitale Version ergänzen wollen, bieten wir an sich über das Ersatzteilformular direkt an uns zu wenden.
  3. Weiß ich noch nicht. #PushingBoundariesTestingLimits
  4. Danke! Dir und allen anderen ebendso!
  5. #GoodNightGoodFight Nach tausenden von Newspostings von mir schließt dieses Forum zum Jahresende und ich möchte mich von allen Lesern, Leserinnen und Forenteilnehmery verabschieden. #WhatARide Vielleicht sieht man sich auf dem CONspiracy-Discord, im Tanelorn oder im SR-Nexus? Und auf Twitter und FB findet ihr uns ja auch. Ich würde mich mich jedenfalls freuen. In diesem Sinne wünschen wir allen Runnern und freien Mitarbeiterinnen natürlich auch einen guten Rutsch und ein hochdotiertes neues Jahr! Und sprengt nicht alles in die Luft!
  6. Finaler Nitpick: Es handelt sich um das ORIGINAL SHADOWRUN LOGO ... aus dem Jahr 1989 ... erste Edition ... Und ich hab den Fauxpas eben noch schnell korrigiert.
  7. #Antiquitäten #Shopping #DanaKnutson #JeffLaubenstein #JimNelson #FASA Wer noch zu viel Weihnachtsgeld übrig hat, kann sich ja das das ORIGINAL SHADOWRUN LOGO zulegen. Nicht mal 35.000 U$D, geradezu ein Schnäppchen! >> Link
  8. #WeCareALot ist immer mein Hashtag gewesen. Und da ging es meist auch um Dinge, die ich zumindest irgendwo beeinflussen kann.
  9. Danke an alle meine Mitleser & Mitdiskutanten, ob im "Newstigger" oder im Smalltalk. Ich hoffe man sieht sich im Tanelorn oder aufm Discord.
  10. Das ist angedacht. Ob das statt Newstigger dann Rabenpost oder anders heißt, wird man / frau sehen.
×
×
  • Create New...