Jump to content

Karten Munchkin Quest <-> Munchkin


abersen
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

die Tage Munchkin Quest gespielt und für gut befunden.

 

Nun überlege ich, ob ich mir das Kartenspiel kaufen soll. Natürlich möchte ich dann nicht die gleichen Karten in den Händen halten, die ich schon von M.Q. her kenne.

 

Sind die Karten aus M.Q. identisch mit denen aus den ersten Teilen des Kartenspiels? Lassen sich Karten des Kartenspiels in Munchkin Quest verwenden?

 

Danke schon mal für eure Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Die Ideen sind teilweise gleich, du wirst also manche Monster und Gegenstände wiederfinden. Die Karten an sich sind aber völlig unterschiedlich und nicht austauschbar. Du wirst also nicht Dinge doppelt bekommen, sondern mehr teilweise ein Wiedersehen mit guten Freunden/Feinden haben ;)

 

 

Da Munchkin als Kartenspiel aber weit mehr Karten hat als Munchkin Quest, wirst du kaum das Gefühl haben, dass alle Karten gleich seien.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...