Jump to content

PDF - Richtigstellung ....


Hannes
 Share

Recommended Posts

Könnte bitte jemand eine ausgebesserte richtige Version dieser Karte hochladen .

 

Deck: Miskantonic University"

Karte: "Dinge, die ich nie wissen sollte"

Fehler: "...erhält Stärke +3..."

sollte aber sein "...erhält Stärke +2..."

 

Danke

 

 

 

 

 

Hat sich noch niemand gefunden, der sich erbarmt ???

Edited by Hannes
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wie André bereits schrieb, hat die Vorbereitung der Messe und unsere Anwesenheit vor Ort leider zu diesem Verzug geführt.

 

Ich kümmere mich nun darum, dass die betroffenen Karten als PDF auf der Seite des Spiels hochgeladen werden.

 

Henning Kröpke

(verantwortlicher Redakteur der Smash Up-Reihe)

Edited by Henning
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Auch wenn es gefühlt Monate gedauert hat … oh wartet, es waren Monate … findet ihr nun auch PDFs der korrigierten Karten auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Ausgaben.

 

Die Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen!

 

Viel Spaß mit Smash Up und allen Erweiterungen!

 

Henning

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...