Hannes Posted January 16, 2014 Report Share Posted January 16, 2014 (edited) Könnte bitte jemand eine ausgebesserte richtige Version dieser Karte hochladen . Deck: Miskantonic University"Karte: "Dinge, die ich nie wissen sollte"Fehler: "...erhält Stärke +3..."sollte aber sein "...erhält Stärke +2..." Danke Hat sich noch niemand gefunden, der sich erbarmt ??? Edited January 23, 2014 by Hannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hannes Posted February 1, 2014 Author Report Share Posted February 1, 2014 (edited) Nach über 2 Wochen immer noch niemand gefunden, der sich hierfür 2 Minuten Arbeit macht . ??? Edited February 1, 2014 by Hannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted February 2, 2014 Report Share Posted February 2, 2014 Vermutlich kommen wir dazu, sobald die Spielwarenmesse in Nürnberg vorbei ist. Vorher war das unmöglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henning Posted February 5, 2014 Report Share Posted February 5, 2014 (edited) Wie André bereits schrieb, hat die Vorbereitung der Messe und unsere Anwesenheit vor Ort leider zu diesem Verzug geführt. Ich kümmere mich nun darum, dass die betroffenen Karten als PDF auf der Seite des Spiels hochgeladen werden. Henning Kröpke(verantwortlicher Redakteur der Smash Up-Reihe) Edited February 5, 2014 by Henning Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henning Posted March 21, 2014 Report Share Posted March 21, 2014 Auch wenn es gefühlt Monate gedauert hat … oh wartet, es waren Monate … findet ihr nun auch PDFs der korrigierten Karten auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Ausgaben. Die Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen! Viel Spaß mit Smash Up und allen Erweiterungen! Henning Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts