Jump to content

Website Kit - Rechtliches!?


Sinfel
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

Ich habe bei Catalyst folgendes Website-Kit gefunden: http://www.shadowruntabletop.com/2013/12/publicity-kit/ und natürlich auch den dazugehörigen Lizenztext.

 

Allerdings ist in diesem Kit nicht wirklich viel enthalten.

Wie siehts denn aus? Wo finde ich Informationen darüber, was und wie viel ich wo verwenden darf? Mir gehts dabei nicht nur um Bilder, sondern auch um Texte.

Ich will keine Regeltexte oder ganze Bücher veröffentlichen, aber es lässt sich einfach nicht vermeiden die gängigen Begriffe und Erläuterungen aus dem GRW zur Verdeutlichung von Sachverhalten einzubinden.

 

Gibts dazu offizielle Informationen von Pegasus?

 

Danke im Voraus

 

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
 Share

×
×
  • Create New...