Jump to content

Spritekraft auf Gerät mit meinen Marken


witnix
 Share

Recommended Posts

Hi Leute.

 

Gestern ist in unserer Spielrunde ein Fall aufgetreten, und ich würde gerne einmal erfahren wie Ihr dort vorgegangen wärt.

 

Unsere Gruppe hatte einen Sender gefunden, und dieser war in das PAN eines Deckers eingebunden. Wir konnten das Gerät durch eine Direktverbindung hacken und erhielten hierdurch auch 3 Marken auf dem Deck. Der hack wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht bemerkt.

 

Nun habe ich dort die Position und die Identität des Deckers herausbekommen, wir wollten aber auch die Hintermänner finden. Dazu wollte ich einen Sprite mit der Fähigkeit Cookie einsetzen. Nur leider habe ich nichts gefunden wie der Sprite von  meinen 3 Marken profitieren könnte (es ist fixer Gegenwurf gegen Cookie, wird nicht durch Marken beeinflusst). Da das Gerät eine hohe Stufe und Firewall hatte, hätte das sehr wahrscheinlich es nicht geschafft.

 

Haben wir etwas übersehen? Oder gibt es nix um diese Sache zu vereinfachen?

 

Besten Dank für eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Spritekräfte (und überwiegend auch komplexe Formen) sind weitestgehend unabhängig von der normalen Matrix. Insofern, nein, leider keine Hilfe :(

 

Einzige Chance wäre den Sender zu verkeksen, aber das half vermutlich nicht, oder?

Link to comment
Share on other sites

Leider nicht. Da ich herausfinden wollte, mit wem der Decker Kontakt aufnimmt und kommuniziert.

Können Sprites denn Direktverbindungen nutzen um an der Master-Firewall vorbei zu kommen? Sonst würde es ja auch schon beim Sender sehr wahrscheinlich scheitern.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...