Jump to content

Cheat sheets auf der RPC


Hawks
 Share

Recommended Posts

Hi Chummer

 

ich habe auch der RPC am Stand von Pegasus die SR5 Cheat sheets gesehen. Die leider nur mit dem neuen Spieleiterschirm verkauft werden ich habe aber schon den aus dem 5er Vorbesteller pack wie komme ich an die Cheatsheets.

 

mfg

 

Hawks

Link to comment
Share on other sites

Najaa, es gab den 5er Vorbesteller, da lag als Goodie ein SR5 Vorab-SL-Schirm bei. Der Schirm war nicht das eigentliche Produkt, das war der 5er Bundle Regelwerke (soweit ich mich erinnere sogar zum Nochmal-Vorzugspreis).

 

Und jetzt gibt es das neue, eigenständige Produkt SR5 SL-Schirm (der im übrigen viel besser als der Pre-Schirm ist, IMO) und dem liegen die Cheatsheets als Goodie bei.

 

Ich sehe jetzt nicht, warum die Goodies des einen Produktes den Käufern des anderen Produktes unbedingt zugängig gemacht werden sollten -- ABER ich bin nicht der Verlag und weiß nicht, ob da was geplant ist.

 

Meine MUTMASSUNG wäre aber zu sagen: Wer Cheatsheets will, bestellt den neuen SR5 Schirm. 

Edited by raben-aas
Link to comment
Share on other sites

Übrigens: wer schon den SL-Schirm aus dem Bundle hat, könnte eventuell trotzdem an dem neuen Schirm interessiert sein.

Ich habe beide und muss sagen, die Aufteilung und die gewählten Tabellen für den Neuen finde ich um einiges besser und übersichtlicher, als bei dem Bundle-Schirm.

Link to comment
Share on other sites

Der erste Schirm war ja auch ein Zusatz-Goodie und hat mittlerweile Sammlerwert. Der neue hatte mehr Produktionszeit und ist daher natürlich etwas durchgestylter. Ich möchte hier aber gleich auch daran erinnern, dass man den Zusatzschirm beim GRW-Bundle nicht DAZUgekauft hat, sondern DAZUbekommen hat. 

Nichts desto trotz wird es die Cheat-Sheets sicherlich auch als PDF-Download geben. Wann genau, kann ich aber noch nicht sagen. Demnächst.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...