Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Archivheft 4 - Kurioses London


Recommended Posts

Wer Ausgabe 4 ergattern konnte kennt ja schon unser Archivheft "Kurioses London", den okkulten Stadtführer zur Metropole an der Themse. Wer aber "nur" den Gaslicht-Band hat, möchte vielleicht dieses Heft als Ergänzung zum enthaltenen "Kurioses Britannien"-Beiheft nachträglich ordern.

 

Wir haben noch 30 Stück übrig, die ab sofort bei uns bestellt werden können. Kosten: 2€.

Und nicht vergessen: Wer eine Ausgabe 5 und ein Archivheft bestellt zahlt nur einmal Versandkosten!

 

http://cthulhus-ruf.de/wp-content/uploads/2013/10/LondonCover-e1381312259952.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Dieses Heft ist einfach zu schön, um es nur ins Regal zu stellen. Hat es schon jemand im Spiel eingesetzt? Vielleicht können wir ja in diesem Thread unsere Ideen austauschen, wie man des Heft nutzen könnte. Mir schwirrt da schon was im Kopf rum.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...