Jump to content

[Elegie eines Träumers] Fiona Gilligans "Tagebuch"


Recommended Posts

Hier finden Fionas persönlichen Gedankengänge platz. Es ist ein weißes Smartphone mit einigen Kratzern und Gebrauchsspuren. Viele Notizen von früheren Fällen sind noch zu finden und Hinweise sind fotografiert worden. Das Handy ist über einen 8-stelligen Code gesichert, Brute-Force nicht möglich, dank neuester Technologie des NYPD. Es ist direkt mit der Dienststelle, den Datenbanken und dem Heim-PC gekoppelt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

**Eintrag 1**

 

E-Mail von:

Fee25@aol.com to A.Sullix@gmail.com

Subjekt: I'm Sorry

 

Hey Hübscher,

tut mir Leid, daß unsere Treff so geendet ist. Aber was heute geschah, ist sowas wie ein Wunder.

Nach 13 Jahre Schweigen, habe ich meinen grossen Bruder wieder getroffen. Naja, es ging am Anfang etwas schroff (du kennst mich ja) aber ich muss, ich MUSS mit ihm viel klären.

Ich hoffe, du gibst uns noch eine Chance, bevor mein Arbeit mich wieder von hier wegbringt.

Du bist nämlich das Beste in ganzen N.Y.

 

Fiona.

 

p.s. ich bin kurz nach du wegwarst zurück ins Dienst gerufen worden.

 Frag mich nicht warum, aber es wäre sicherer, wenn du ein paar Tage aus der Stadt weggehen würdest. Vertrau mir, auch wenn ich nicht zu viel verraten kann.

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...