Jump to content

Recommended Posts

Hallo / Fhtagn geschätze Kultisengemeinde,

 

Ich dachte ich stell mich mal vor, nachdem ich jetzt wieder etwas aktiver der Rollenspielszene und insbesondere Cthulhu folge. 

 

Ich spiele schon seit etwa 18 Jahren Rollenspiele und 9 Jahre davon Cthulhu. Gemeinsam mit meiner Orga haben wir auch schon Cthulhu LARPs veranstaltet und waren sogar mit einem Artikel in der CW #11 vertreten. 

 

Im Augenblick versuche ich alle Bände in die Finger zu kriegen die mir in den letzten 7 Jahren durch die Finger gegangen sind. Den tollen Ägypten Band und die Traumlande, kann ich schon mein Eigen nennen. 

 

Rollenspielmäßig habe ich im Augenblick gerade eine fixe DSA und eine fixe Pathfinder-Gruppe, Cthulhu wird derzeit leider nur gespielt wenn ein Termin ausfällt, aber ich bin mir sicher dass ich meine Spieler mit etwas Geduld noch konvertieren kann. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...