Jump to content

Munchkin Beisst Booster und DVD Demo Karten


Mr Pranke
 Share

Recommended Posts

Ich hätte gern eine Liste von den zwei boostern Baum und zahnpasta,.

Da ich mir überlege diese zu kaufen, wenn da Karten drin sind die ich nicht habe.

 

Aber Baum und zahnpasta ist in den ersten Teil schon enthalten und kp was mit den restlichen Karten ist.

 

 

Desweiteren ob sich die zwei stets zu besorgen von den DVDs.

Im Koffer sind 5 von den 6 promokarten enthalten.

Eine fehlt mir noch. Dazu sollen es noch andere Karten dabei sein sollen.

Insgesamt 20 zusammen.

 

Könnte mir jemand eine Liste geben und/ oder nennen ob es sich lohnt die booster sowie die zwei Set zu kaufen???

 

Danke schon mal.im voraus

Link to comment
Share on other sites

In den Halloween Sets waren damals folgende Karten enthalten:

 

DVD Set 1:

DragWolf

Eine Frau wie Dynamit

Omen XXIII

 

DVD Set 2:

Dart Angel

Armee des Finstersinns

Haushaltswarenverkäufer-Lakai

 

Die "Baum" und "Zahnpasta" Booster gehören zu einer besonderen Version von Munchkin, mit der man neuen Spielern das Spiel leicht beibringen sollte, da die Karten in bestimmter Reihenfolge nummeriert waren und so immer schnell in die richtige Reihenfolge gebracht werden konnten. Bis auf die jeweiligen 3 Promokarten sind es ganz normale Munchkin Beisst Karten.

 

Im Baum Booster sind die 3 Promokarten aus dem DVD Set 1 (siehe oben) enthalten. Im Reißzahn Booster die Karten aus DVD Set 2.

Von diesen 6 Karten ist nur die "Armee des Finstersinns" nicht im Sammlerkoffer enthalten.

 

P.S.: Bitte überprüfe doch vor dem Absenden noch einmal deinen Post. ich hatte ziemliche Probleme genau zu erkennen, was du gerne von uns möchtest.

Edited by Astartus
Link to comment
Share on other sites

Also lohnt essich nicht die beisst Booster zu kaufen?

Zwar fehlt mir dann die Finsternis Karte.

Wo bekomme ich dann die her?

 

 

Da ich den Koffer habe, wüsste ich gern welche promokarten auf deutsch mir dann fehlen.

Gibt es eine Liste aller Deutschen Promokarten?

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link. Doch da sind weniger Promokarten gelistet als die in dem Sammelkoffer enthalten sind.

 

Das ist mein Problem. Ich weiß so nicht ob mir welche fehlen.

 

Ok danke wegen der Finsternis Karte. Muss ich mir halt Reißzahn Booster kaufen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...