Jump to content

Manaquelle


Winterhart
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

bei meiner ersten Mage Knight Runde (Solo) gab es folgrnde Situation: Alle Manawürfel in der Quelle zeigen dieselbe Farbe.

 

Frage: Kann ich diese Farbe trotzdem wählen wenn ich die verstärkte Wirkung von Manaquelle spiele um zwei Manamarker dieser Farbe zu bekommen oder muss ich die Farbe ändern?

 

2. Frage: Könnte ich mit der verstärkten Wirkung von Manaquelle auch verbrauchtes Mana wieder "zurück ins Spiel" bringen?

 

Vielen Dank vorab!

Link to comment
Share on other sites

Moin Winterhart

 

1. Klar! Du kannst die Farbe frei wählen. Also auch den Würfel (nur im Geiste) drehen, dass wieder die Farbe gezeigt wird die schon vorher dort lag. Musst sie nicht zwangsläufig ändern.

 

2. Klar, kannst du verbrauchte würfel so wiederzurückgewinnen. Das ist einer der besten Aspekte dieser Karte. Besonders im Solo- und Koop-Spiel.

 

Gruß und viel Spaß noch,

Fallen

Link to comment
Share on other sites

In dem Falle das alle Würfel die gleiche Farbe zeigen und du DIESE Farbe willst, kannst du dir auch das weisse Mana für die starke Wirkung sparen und über die einfache Wirkung einen extra Würfel nehmen.......

Bringt dir auch gleich für die nächste Runde mehr Farbe in den Pool, weil du halt 2 Würfel neu würfelst. :)

 

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...