Jump to content

Erster Kontakt =D


Toasti
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen =D  HALLO 

Ich habe mir das Spiel Smash Up gekauft und muss sagen,

es ist das beste Kartenspiel das ich kenne ;)

Ein Lob an die Macher !!!

Bei unseren Runden 4Leute jeden Donnerstag,

haben sich die eine oder andere kleine frage ergeben.

Ich weiss sie gerade nicht mehr aus dem Kopf,

aber ich werde sie hier noch stellen.

Wollte mich erstmal Registrieren,helfe auch gerne wo ich

kann und Erfahrungen auszutauschen.

(so wie wir es spielen).

 

Wünsche euch soweit erstmal ein schönen Tag =D

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Toasti,

 

willkommen im Pegasus-Forum! Wir wünschen dir viel Spaß bei Smash Up!

 

Bei Regelfragen bitte immer zuerst die Suchfunktion nutzen. Eventuell wurde die Frage ja schon früher beantwortet. Falls du nichts findest, dann bitte möglichst ein neues Thema eröffnen mit einem aussagekräftigen Titel über die Frage.

 

Viel Spaß mit Smash Up!

Link to comment
Share on other sites

Hallo André B.

Spaß haben wir bei Smash Up Definitiv :)

Suchfunktion habe ich schon gefunden. Neues Thema werde ich dann aufmachen,das kenne ich nicht anders.

Habe mir die Threads alle schon durchgelesen und kann den Antworten auch zustimmen.Also wir spielen

nicht anders als ihr :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...