Jump to content

"Wichtige" Regelwerke


Saalko
 Share

Recommended Posts

Ich muss auch echt sagen die .pdf Politik primär von CGL von Pegasus vermutlich ein wenig gezwungener maßen wie es so klingt ist nicht nur eine Frechheit sondern auch noch unübersichtlich umd man verzeihe mir wirklich den Ärger aber ich finde so kann man seine Kunden nicht ausnehmen.

 

MIr ist durchaus klar, dass da viel Arbeit drinnen steckt, aber diese Aufteilen auf zig kleine Produkte für die alle dann ordentlich kassiert wird stößt mir übel auf. Ich habe ja vor kurzem den Thread zu Feuer und Stahl aufgemacht wo nur freundlich auf das Schattenhandbuch verwiesen wurde:

20€ für Schattenhandbuch in dem andere .pdf's eingearbeitet wurden
10€ für ein Abenteuerbuch

Das sind faire Preise, aber was da fürs einzelne .pdf verlangt wird passt ja auf keine Kuhhaut. 

Und zurück "on topic". Also ich muss sagen das englische Street Grimorie habe ich noch nicht gesehen, das Run & Gun hat mich erstmal sehr enttäuscht. Da sind nur zig noch komplizierte Regeln drinnen, die mühsam zu handhaben sind. Ich habs viel lieber wenn ich abwechslung erhalte und mehr Auswahl aber ob es essentiell ist kann ich erst sagen wenn ich es wirklich gelesen habe.

Das Schattenhandbuch ist nicht essentiell aber mir gefällt sehr gut was darin ist. Auch die alten SR4 Quellenbücher gefallen mir immer noch sehr gut und haben größtenteils für SR5 wenn man nicht den Metaplot nachspielt gültigkeit - nur sind sie wirklich nicht essentiell.

Kurz On Topic:
GRW

Ungesehen aber ziemlich sicher:
Matrixsupplement
Magiersupplement
 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...