GarfieldKlonKlon Posted August 25, 2014 Report Share Posted August 25, 2014 Hi Ich habe dieses Wochenende das blaue Set mit der gelben Erweiterung gekauft und auch gleich mal Probe gespielt. Uns ist nicht klar, wie sich die Ebola-Karte verhält. Die geht ja im Kreis rum. Befällt sie auch Karnickel die nach dem Ausspielen von Ebola ins Spiel gebracht wurden? Wie kann man die Karte überhaupt loswerden? Nur wenn sie alle Kaninchen befallen hat und eine Runde gedreht hat im Karnickelkreis? Wieviele Erweiterungen gibt es? Ich fand folgende:Blau inkl. gelborange/grünrot/violettsilber Wobei rot/violett nicht mehr wirklich erhältlich ist? Pegasus listet die noch nicht mal alle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted August 25, 2014 Report Share Posted August 25, 2014 Wobei rot/violett nicht mehr wirklich erhältlich ist? Pegasus listet die noch nicht mal alle. Seitens Pegasus sind sämtliche Artikel zu diesem Spiel nicht mehr erhältlich, tut mir leid. Zu den Regelfragen kann ich nichts sagen, aber dazu wird sich sicher noch jemand melden und antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinmanny Posted August 25, 2014 Report Share Posted August 25, 2014 Es ist zwar schon länger her, aber wir haben alle Karnickel einmal würfeln lassen und dann wird die Karte auch abgelegt. Das heißt, eine Runde und alle anderen Karnickel die dann später kommen, werden von Ebola nicht mehr betroffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GarfieldKlonKlon Posted August 26, 2014 Author Report Share Posted August 26, 2014 @KleinmannyOk, kann man natürlich so machen, aber dann entgehen einem doch all die Möglichkeiten durch neue Karten die man zieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts