Jump to content

Ork-Untergrund-Kampage (Tödliche Fragmente)


slowcar
 Share

Recommended Posts

Ich habe an anderer Stelle gelesen dass Tödliche Fragmente eine Plotlinie der SR4 Missions Seattle (über den Ork-Untergrund Seattle) abschliesst.

Ist das zweite Abenteuer in "Licht aus der Asche" (mit Feuer im Ork-Untergrund) nicht auch Teil dieser Kampagne?

 

Kann mir jemand sagen welche Abenteuer noch dazu gehören? Ich vermute mal die gibt es nur auf Englisch als Teil der Missions, ich würde aber trotzdem meinen Spielern lieber die komplette Kampagne bieten.

Wäre das SRM 04-01 Hiding in the Dark? Da wird in der Beschreibung ein Feuer erwähnt, das würde darauf hindeuten dass das Asche-Abenteuer davor spielt?

Und SRM 04-00 wäre dann auch davor? Oder haben die gar nichts miteinander zu tun?

 

Link to comment
Share on other sites

Gibt es IMHO alle vier bei DriveThru RPG. - Es gehören IMHO noch zwei weitere dazu, die dort ebenfalls erhältlich sind, SRM 04-09 "Assassin Nation" und SRM 04-11 "Election Day" von denen die zweite die Volksabstimmung selbst behandelt, also am Wahltag, wo der Ork-Untergrund dann tatsächlich zu einem offiziellen Stadtteil Seattles wird.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...