Jump to content

Fanseite?


Überlebender
 Share

Recommended Posts

Moin

Habe schonmal in Suchmaschinen gekuckt aber nix gefunden deshalb frage ich hier mal:Gibt es Fanseiten zu dem Spiel?

Habe jetzt alle Szenarien durchgespielt und auch gewonnen, das schwerste ist meiner Meinung nach,die Insel der Kannibalen. Das erste Szenario lädt doch geradezu ein mit den Totem- und den Buchsymbolen was eigenes zu machen.

In diesem Forum geht es ja eher darum Regelfragen zum Spiel zu beantworten, als Tipps und Tricks zu diskutieren.

Vielleicht kennt ja jemand was.

Überlebendsgruß

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

Und in wenigen Wochen erwartet dich mit der "Fahrt der Beagle" schon ein ganz neues Abenteuer in Kampagnenform! Und zu Weihnachten werden wir natürlich auch wieder was für unsere Robinson Fans in petto haben.

Link to comment
Share on other sites

Moin

Mein Englisch ist nit so dolle, deshalb komme ich auf boardgamegeek nicht klar :(.

Mir machen auch die Szenarien noch Spaß. Denn durch die vielen verschiedenen Karten muß man ja jedesmal etwas anders Spielen.

Das ihr Szenarien kostenlos zum Download bereitstellt ist auch super und vielen Dank dafür.

Ich dachte nur das bei so einem genialen Spiel jemand ne Fansite dazu macht, sonst wird ja auch für jeden Schei.. ne Seite gemacht ;).

Zum Beagle Add on im passenden thread meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hi Überlebender

 

Denke mal,das dieses Forum noch so weit in sich übersichtlich ist,das eine direkte Fanseite nicht unbedingt/sinnvoll nötig ist.

 

Keine Ahnung wie weit Pegasus weiterhin bereit ist,sich Forums-mäßig in dieses Spiel  voll einzubringen.

 

Gehe aber mal davon aus,das wir alle RC Freunde,hier ausreichend über alle Neuheiten voll informiert werden

 

Ich zumindest erwarte noch mehr Szenarien und andere Erweiterungen,weil se Game geil ist? :P

 

MfG 

 

hb

Edited by hardbitter
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...