Jump to content

Smash Up Fraktionen Mixer/Randomizer


curi
 Share

Recommended Posts

okay nach abgeschlossener Ausbildung auf dieses doch recht umständlich programmierte Geschöpf zurück zublicken ist witzig ^^

habe die Grundstruktur erhalten und einfach weiter gefuscht.

 

Jetzt kann man einzelne Fraktionen durch anklicken deaktivieren (werden dann ausgegraut) und wieder aktivieren.

 

Lasst es mich wissen, wenn was nicht funktioniert oder weitere Wünsche sind

Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie leider noch nicht xD aber joar wenn jemand scans der Symbole hat oder online eine Quelle kennt (habe die anderen jeweils aus dem PDF Anleitungen) dann immer her ansonsten dauert es leider immer bis ich irwelche an die Bilder komme 

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Das ist wirklich der beste Randomizer, den ich kenne. Besser als alle Apps, die ich mir angeschaut habe. Ich benutze ihn sehr häufig für meine Runden (spart auch Speicherplatz, weil ich mir keine App installieren muss - funktioniert aber dafür halt nur bei Online-Verbindung).

Das einzige, was man vielleicht noch optimieren könnte, ist das Hinzufügen der Fraktionsnamen. Die meisten Symbole erkenne ich zwar. Solche, die selten im Spiel sind, muss ich dann aber doch manchmal nachschauen. Vor allem bei Cthulhu und Munchkin verwechsle ich immer wieder die Fraktionen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich der beste Randomizer, den ich kenne. Besser als alle Apps, die ich mir angeschaut habe. Ich benutze ihn sehr häufig für meine Runden (spart auch Speicherplatz, weil ich mir keine App installieren muss - funktioniert aber dafür halt nur bei Online-Verbindung).

Das einzige, was man vielleicht noch optimieren könnte, ist das Hinzufügen der Fraktionsnamen. Die meisten Symbole erkenne ich zwar. Solche, die selten im Spiel sind, muss ich dann aber doch manchmal nachschauen. Vor allem bei Cthulhu und Munchkin verwechsle ich immer wieder die Fraktionen.

Danke für die netten Worte :)

Würde es reichen, wenn die Namen nur bei dem erzeugten Ergebnis mit da stehen?

Ist halt ein wenig aufwendig, da es ja zweisprachig bleiben soll....ich überlege mir mal wie ich das umsetzen kann, aber auf jeden Fall danke für den Hinweis :)

 

P.S. man kann auch Androidgeräten z.B. Internetseiten runterladen, dann müsste man die WebApp auch offline aus den Downloads starten können

Edited by curi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hätte es zwar schöner gefunden, wenn der Name jeweils direkt darunter stünde. Den Einwand bzgl. der Zweisprachigkeit verstehe ich aber. Für mich ist die Lösung, wie sie ist, vollkommen ausreichend.

 

Übrigens ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: die Munchkin-Zauberer heißen im Deutschen zwar auch "Zauberer" (das war leider nicht optimal gelöst von Pegasus, 2 Fraktionen mit dem gleichen Namen einzubauen), aber im Englischen sind das die "Mages". Die "Wizards" sind die Zauberer aus dem Grundspiel.

Edited by Pjupe
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ist eigentlich geplant, dem Randomizer demnächst um die All Stars, Schafe und das Japan-Set zu ergänzen? Die beiden Einzel-Decks sind ja schon erhältlich, die Japan-Erweiterung für Oktober angekündigt.

Wie immer:

Wenn mich jemand zu einem PDF der Anleitung oder guten Bildern der Fraktionen leiten kann, wäre das hilfreich :)

 

Ansonsten ist "geplant" ihn eigentlich immer aktuell zu halten.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 10 months later...

Hi

ja ich selbst spiele das nicht mehr in meiner Gruppe, aber wenn mich jemand auf die fehlenden Logos und Fraktionen deuten kann (Liste, links, bilder) dann kann ich das natrülich aktualisieren.

 

....hab es nach dem wiki stand nachgezogen

Edited by curi
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...