Jump to content

Erweiterung auf deutsch?


Black Aliss
 Share

Recommended Posts

Wie ich auf Boardgamegeek gelesen habe, ist die Erweiterung "Merchants & Marauders: Seas of Glory" jetzt offiziell angekündigt.

Wird Pegasus die Erweiterung auf deutsch rausbringen?

Wird das Grundspiel nochmal nachgedruckt?

*hoff*

 

Ich überlege nämlich, ob ich versuchen soll, das Spiel noch auf deutsch zu kriegen. Wenn ihr die Erweiterung allerdings nicht macht, würde ich wohl eher zur Englischen Ausgabe greifen.

Wobei mir die deutsche ja schon lieber wäre, dann können alle ohne Probleme mitspielen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

 

ich habe jetzt gesehen, dass im Pegasus-Shop die Erweiterung "Merchants & Marauders: Sea Glory" angekündigt ist. Sogar auf deutsch.

https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=4&Action-Search.x=&SearchPattern=sea#articleform-6

 

Stimmt das oder ist das ein "Druckfehler"? Wäre ja super, wenn das nach all den Jahren doch noch klappen würde.

 

Beste Grüße,

Will

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...