Petulia Posted October 6, 2014 Report Share Posted October 6, 2014 (edited) Hallo liebe Mitarbeiter von Pegasus, ich hätte eine Frage: habe gerade gesehen, daß das Spiel Belfort bei der Spielgilde als Neuheit gelistet ist, die Lieferzeit soll man erfragen.Gibt es von diesem Spiel eine neue Auflage?Wenn ja, ist der Druckfehler dann auf den Tableaus ausgebessert worden? Vielen Dank schon mal für die Info! Edited October 6, 2014 by Petulia Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted October 6, 2014 Report Share Posted October 6, 2014 Hallo Petulia, nein, es gibt keine zweite Auflage, und zur Zeit haben wir eine solche auch nicht in Planung. Weshalb es bei einem Händler als "Neuheit" gelistet ist, müsstest du bitte den Händler selbst fragen, denn darauf haben wir keinen Einfluss. Gruß,André Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petulia Posted October 6, 2014 Author Report Share Posted October 6, 2014 Hallo André, danke Dir für die schnelle Klarstellung!Das mit der Neuheit hat mich einfach irritiert, aber es ist ja jetzt geklärt!Dann werd ich mir einfach die Aufkleber für die Tableaus ausdrucken. Danke nochmal und viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts