Jump to content

Neues aus dem Ankama-Forum


Kroholz
 Share

Recommended Posts

Im Ankama-Forum gibt es neue Moderatoren: http://www.krosmaster.com/de/forum/1152-allgemeine-diskussionen/40988-neue-forumsmoderatoren.  In den paar Monaten, in denen ich dabei bin, hatte ich dort bislang noch überhaupt keine Aktivität im deutschen Bereich bemerkt, aber vielleicht tut sich ja was.  Nach welchen Kriterien es mehr Sinn macht, sich hier, dort oder auf Facebook zu melden, weiß ich auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Bei Ankama ist die Chance auf eine offizielle Antwort zu allgemeinen Fragen am höchsten, hier ist die Chance auf eine offizielle Antwort das deutsche Krosmaster betreffend am höchsten und bei Facebook ist die Chance auf schnelle, viele und teils sehr unterschiedliche Antworten am höchsten. :D

Edited by Quirk
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...