Jump to content

Welcher Kult ist das wohl?


Arkam
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich sitze hier in Düsseldorf und habe Angst. Offensichtlich gibt es in meiner Umgebung einen Kult. Ich habe heimlich ein paar Kultgegenstände fotografiert und hoffe ihr könnt mir mitteilen um welchen Kult es sich handelt und welche Orte ich meiden muss.

Damit ihr die Bilder auch in bester Auflösung genießen könnt habe ich sie unter https://www.dropbox.com/sh/v2n3mo4goy3s8x9/AABilo-VeTZluj8-zuhiA3pSa?dl=0 bei Dropbox und unter http://www.file-upload.net/download-9768720/Kult.zip.html bei einem Uploadservice eingestellt.

Ich hoffe eure Informationen und Ratschläge erreichen mich nocht rechtzeitig.

 

Gruß Henri Mustermann

 

Hallo zusammen,

 

bevor ihr euch Sorgen macht die Fotos zeigen eine Vase und ein Tablett das mir an meiner Arbeitsstelle über den Weg gelaufen sind, natürlich nicht wörtlich ;-) . Mich haben die beiden Sachen direkt an Cthulhu und seine Tentakeln erinnert. Die Froschstatur ist mir bei einem Stadtbummel aufgefallen.

Bei Dropbox findet man die Bilder und ein Zip File mit den Bildern natürlich im Cthulhu Ordner. Beim Uploadservice habe ich noch nicht ganz raus ob der Upload erst startet wenn man die Reklame Downloads durch hat oder einfach ein paar Sekunden verstrichen sein müssen. Damit es schnell geht gibt es hier nur das Zip File.

Mich würde aber wirklich interessieren welche Ideen und Geschichten ihr rund um die Fotos habt.

 

Gruß Jochen

post-32-0-25793300-1414668393_thumb.jpg

post-32-0-91133300-1414669046_thumb.jpg

post-32-0-69416300-1414669064_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

nein ich war gestern bei keinem der Drei.

Wie hieß den gleich noch der große alte Alte in Form eines Frosches?

Wo sind Vase und Tablett denn zeitlich einzuordnen?

Für die Düsseldorfer sehe ich Mal zu das ich Morgen noch zwei finstere Opferaltäre ablichte.

 

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Du meinst jetzt sicher Tsathoggua, oder?

Ich denke dabei aber eher an Dagon und die Deep Ones.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

bei TSATHOGGUA könnte es nur die Schwester sein, deshalb keine Brustbehaarung. Deep Ones im Medienhafen oder auch der Kanalisation fände ich ziemlich interessant.

Gruß Jochen

Edited by Arkam
Link to comment
Share on other sites

Also man kann über meine Berufsgenossen aus der werbenden Ecke im Hafen ja alles Mögliche sagen, aber die beten dann doch eher zu Nyarlathotep oder zu Azathoth als zu Vater Dagon. In Oberbilks Kanalisation würde mich allerdings wenig erschüttern. Und mancher aus Kappes-Hamm ist sicherlich auch nicht ganz sauber in Genpool.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Kultistenkrieg im Düsseldorfer Medienhafen?

Anhänger von Nyarlathotep, Azathoth und Vater Dagon liefern sich derzeit harte Auseinandersetzungen um den Medienhafen. Bisher sind der Polizei nur ein paar tote Obdachlosen aufgefallen. Aber der Konflikt wird zunehmend auch mit magischen Mitteln ausgetragen. So dürften wir demnächst mit Ereignissen rechnen die unsere schöne Stadt erschüttern werden.

T Meier unabhängiger Journalist

 

Killeralligator in der Kanalisation?

Was wie die Story eines Hollywood Monsterfilms klingt scheint in Düsseldorf Oberbilk blutige Realität geworden zu sein. Inzwischen werden drei Kanalarbeiter vermisst. Da inzwischen einzelne menschliche Gliedmaßen gefunden wurden gehen die Behörden davon aus das ein Raubtier die Arbeiter angegriffen und teilweise gefressen hat.

Agenturmeldung

 

Der Integrationsbeauftragte & Gleichstellungsbeauftragte gibt Bekannt:

Die offizielle Bezeichnung für Flüchtlinge aus der Stadt Stadt R’lyeh ist: Genetisch maximal Veränderte. Andere Bezeichnungen sind im offiziellen Schriftverkehr nicht zulässig.

 

Kirchen protestieren gegen Anerkennung von Kulten

Beide christlichen Kirchen protestieren dagegen das die von den Flüchtlingen aus der Stadt R’lyeh mitgebrachten Kulte als Religionen anerkannt werden sollen.

 

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...