Jump to content

Seltsame Fragen ,einfache Antworten


Medizinmann

Recommended Posts

Mal ganz ehrlich ?

Mit solchen verknöcherten Spielern will Ich eigentlich nix zu tun haben (weder in SR noch in anderen Systemen) Was die dann denken und ob die je über Ihren Tellerrand schauen ist mir ganz egal !

Wer nicht mit mir den Pippi Langstrumpf tanzen will("Ich mach mir die Welt widiwie sie mir gefällt")

der kann gerne draussen bleiben

Und du kaufst SR4-Produkte ... weil?

 

...

Antwort:

Ich SR4 spiele !

 

Falls Du damit andeuten willst das in einem System alles vorbereitet und durchgekaut sein sollte und man nichts mehr

selber machen muss,dann tust Du mir Leid,denn dann stellst Du ansprüche die kein System erfüllen kann.

Ich jedenfalls brauche eine Rumpfwelt mit der ich arbeiten kann.Ich will Mir nicht die Mühe machen eine gesamte Welt aus dem Boden zu stampfen und jahre damit verbringen alles mögliche auszuarbeiten

 

mit leicht angenervtem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Nein, für die Allgemeinheit ist das nicht wichtig,(jedenfalls nicht die erste Hälfte)

Aber es wäre noch blöder gewesen,hätte Ich damit einen anderen Thread zugespämt :blush:

und Ja,Heute vormittag hab Ich mir auch gedacht,ob nicht eine PM besser gewesen wäre,aber der 2te Teil meiner Antwort hat

(hoffe ich) schon irgendwie Nährwert für die Allgemeinheit

Vielleicht kann man den Thread ja irgendwie sinnvoll weiterverwerten ?

 

mit Tanz zu "Damned ifI do ,Damned if I don't"

Medizinmann

 

P.S. ich kann Ihn auch gerne wieder schliessen :)

 

und das mach Ich auch hiermit

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...