Jump to content

Karten (einzeln) nachbestellen


BKone
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal fragen, ob es

 

1.) die Möglichkeit gibt auch einzelne Karten nachzubestellen.

2.) es geplant ist weitere "Basis-Zaubersprüche Sets" zu veröffentlichen (zu den Erweiterungen).

 

Ich finde es ja sehr schade, dass die zweite Erweiterung mit den Zauberere-Varianten nicht ermöglicht die Zauberer-Varianten zur gleichen Zeit zu erstellen wie die Orgial-Zauberer (zumindest nicht mit den vorgeschlagenen Karten), weil es nicht genug Zauber gibt... So kann man auch nie mit Priester gegen Priesterin spielen (außer man kennt jemanden, der auch MW besitzt). Hätte man da nicht mehr Karten in die Erweiterung packen können...?

 

Danke schon mal für Antworten.

 

Liebe Grüße,

BKone

Link to comment
Share on other sites

Hi BKone,

 

nein, man kann keine einzelnen Karten nachbestellen und von Zaubersprüche-Sets von den Erweiterungen ist mir keine Planung bekannt.

 

Klar hätte man in die Erweiterung mehr Karten packen können – aber dann wäre sie natürlich auch teurer geworden. Die Erweiterung mit den alternativen Magiern sollte ja absichtlich etwas günstiger angeboten werden als die „grossen“ Erweiterungen mit den neuen Magiern. Da ist immer die Frage, wie viele Spieler bereit sind, mehr zu bezahlen, um dann nochmal viele gleiche Zaubersprüche wie im Basis-Spiel zu haben (denn dafür sind ja eigentlich schon die Basis-Zaubersprüche-Sets gedacht).

Link to comment
Share on other sites

Geht mir genauso. Ich habe das deutsche Grundspiel und alle deutschen Erweiterungen. Neulich ist mir beim Durchschauen den riesigen Kartenstapels aufgefallen, dass ich 4-6 mal Mana Prisma besitze (noch nie benutzt und ich würde es auch nie benutzen), aber nur 4 mal (!) Flammenschlag, einen der besten Angriffszauber im Spiel, der eigentlich 6 mal in meinem Warlock Deck sein könnte, da es nur ein Level 1 Zauber ist. 

Seltsam, aber so steht es geschrieben... 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...