Jump to content

Stammtisch in Dresden


Recommended Posts

^(;,;)^ Hallo liebe Mitkultisten ^(;,;)^

Ich weiß, dass es eher unwahrscheinlich ist hier Jemanden zu erreichen der in Dresden Wohnt (hat der große Alte ja einen eher schlechten Stand im Osten), aber ich hätte schon Lust darauf einen Stammtisch zu etablieren. Das Ganze würde ich dann gerne im Club Traumtänzer abhalten wo die Umgebung und die Leute ganz gut dazu passen würden. Immer hin ist der Club Rollenspielhochburg. Zur Not könnte man natürlich eines der vielen Szenelokale der Neustadt aufsuchen.

Also...hört Jemand den Ruf?

Edited by Lexx
Link to comment
Share on other sites

Aus der Ferne höre ich den Ruf, Lexx, doch leider bin ich die so fern. Schade, aber ich hoffe das doch hier doch noch n paar Leute melden.

 

Kultisten! So ein Stammtisch ist irre(!) lustig- ansonsten komm doch einfach nach Karlsruhe heute Abend ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo Lexx,

 

hier in Löbtau wird dein Ruf vernommen, und sowohl ich als auch mindestens einer meiner Mitbewohner hätten Lust auf eine regelmäßige Veranstaltung. Ein paar mehr Leute könnte ich bestimmt auch noch organisieren (ich hatte bis vor nicht allzu langer Zeit eine Gruppe, jetzt ist das alles ein wenig auseinandergebrochen. Aber ein paar Menschen kriegt man bestimmt noch überzeugt.)

Hättest du denn noch Leute, die mitmachen wollen würden? Wegen eines genauen Termins kann man sich ja noch mal schreiben

 

P.S. Wir wollen demnächst mit den Bergen des Wahnsinns anfangen, haben aber leider noch zu wenig Leute. Kennst du jemanden, der Interesse hätte?

 

MfG Termitenanton

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...