Jump to content

anRUFung 2015 Burg Hessenstein: Rundenanmeldung!!!!


Recommended Posts

Verstehe ich voll und ganz, Jörn. Nur versetz dich auch mal in meine. Kann ich 100%ig davon ausgehen, dass bei zwei von mir angebotenen Abenteuern nicht beide direkt hintereinander liegen (es mag Leute geben, die das können, ich pack es nicht) und es irgend möglich ist, dass das auch für den Co-Spielleiter gilt (der muss genauso viel machen wie ich und eventuell an einem anderen Abend im selben Slot leiten möchte)?  

 

Außerdem mag es ja sein, dass man sich eventuell ganz gezielt auf ein bestimmtes Abenteuer eines anderen Spielleiters melden will. Sonst hatten wir die Möglichkeit uns da vorher ein wenig abzusprechen, jetzt... schwierig. Etwas mit 2 Spielleitern... noch schwieriger.

 

Klar hat euer System einige Vorteile, nur glaube ich werden die Spielleiter dabei ein wenig benachteiligt. Wir werden sehen wie es sich bewährt, ich muss mich allerdings jetzt noch einmal beratschlagen, ob wir das überhaupt zeitlich irgendwie hinbekommen...

Link to comment
Share on other sites

wartet doch erstmal ab und meckert später

 

genau um solche wünsche wie zwei gruppen nicht hintereinander geht es.

schreibst du das in die notizen rein kriegen wir das hin.

willst du eine andere runde spielen, schieben wir deine wonaders hin.

wenn es eine freie, wilde anmeldung gibt ist das nicht zu kontrollieren.

das gibt nämlich chaos!

... und das wollen wir doch auf den tisch beschränken.

 

y.

Link to comment
Share on other sites

Ich will nicht meckern, es klingt nur insgesamt etwas sehr... streng.

 

Gewisse Dinge müssen halt vorher geklärt werden, und natürlich stellt man sich da zwingend ein paar Fragen, ist für uns ja genauso das erste Mal wie für euch. Wir können eben nicht wissen wie ihr euch das denkt.

 

Habe ohnehin eben schon grünes Licht von meinem Co bekommen, und so wie es aussieht werde ich meine zwei Runden dann auch bald anmelden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...