Jump to content

Alter Gedney


Recommended Posts

Ich habs bisher nicht gefunden, weiß jemand wie alt Gedney war? Ein Spieler möchte seinen Bruder spielen und ich denke mit 56 ist er ein wenig zu alt, hab Gedney als eher jung in Erinnerung. Wäre grundsätzlich nicht so kriegsentscheidend, ich weiß nur der Spieler mag es passend, daher die Frage, wird das überhaupt mal erwähnt? Ich meine in der Geschichte spricht Dyer mal vom "jungen Gedney", mehr aber nicht, oder? Findet sich im Abenteuer etwas?

Link to comment
Share on other sites

Thomas Gedney wird als 'graduate student' bezeichnet, dh dass er im Aufbaustudium war.

Er wird also etwa 22-25 Jahre alt gewesen sein.

 

http://www.yankeeclassic.com/miskatonic/library/reference/compendium/texts/g/gedney.htm

 

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

 

 

Guillermo del Toro plant ja eine Verfilmung der Geschichte. Gibt es dazu etwas Neues?

Link to comment
Share on other sites

Guillermo del Toro plant ja eine Verfilmung der Geschichte. Gibt es dazu etwas Neues?

Das glaube ich erst wenn ich es sehe.

Gerüchte geistern ja schon seit ewigen Jahren und länger durch das Internet.

Spätestens mit "Prometheus" und der thematischen Ähnlichkeit hat sich eine Umsetzung ja wieder zerschlagen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...