Jump to content

Drachensprache askennbar?


Scarecrow
 Share

Recommended Posts

Hey Ho

 

Wie der Titel schon ganz gut sagt stellt sich mir die Frage, ob ein askennender Charakter oder auch Geist es mitbekommen würde, wenn jmd. Drachensprache nutzt, also mittels der Metamagie Drachensprache mit einer anderen Person bzw. einem anderen Wesen redet?

 

Liebe Grüße

 

Die Vogelscheuche

Link to comment
Share on other sites

Es ist ein magischer Effekt und man kann mit der Kraft (und der optionalen Regelerweiterung) auch bestimmte Wahrnehmungszauber zaubern (die man normal wahrnehmen und counterspellen kann). Aber es ist nicht gesagt, ob oder wie man magische Critterkräfte tatsächlich im Astralraum wahrnimmt.

 

Daher läuft es wohl auf eine SL-Entscheidung hinaus.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...