Jump to content

Wer will eine neuauflage der Jubiläumsedition? Aufforderung


Mr Pranke

Recommended Posts

In der Steige eine Stufe auf Box, enthält folgender Inhalt und Text:

 

Munchkin Limitierte Metaldose sind 4 Karten neu gedruckt worden.

Schade das die Metaldose nicht in Farb design gibt und die 4 Karten umzutauschen sieht nun doof aus.

 

Dazu steht folgender Satz.

"Dieses Produkt ist limitiert und wird in der Form nicht wieder erscheinen, es denn, ihr fordert uns massiv dazu auf. Deswegen haben wir hier die deutschen Zusatzkarten den neuen Regeln angepasst und als Austauschkarten mit in dieses Set gepackt, falls das nötig war."

 

Also sollten wir doch mal Sie dazu auffordern oder??

 

Sollte dann wohl ein neuer thread eröffnet werden. ^^

 

Also denke ich mal mit vielen Kommentaren und Likes fordern wir doch alle dazu auf. Bitte unterstützt dies.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach unnötig, Jubiläumseditions ist Jubiläumsediton und zum spielen benötige ich die Karten nicht in Farbe (spiele mit den anderen 12 auch nicht) und mein FantasyDeck ist mit M1-8 + Booster doch schon mehr als voll.

Es gibt Sachen die sollten auch einfach exklusiv bleiben! :-)

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach unnötig, Jubiläumseditions ist Jubiläumsediton und zum spielen benötige ich die Karten nicht in Farbe (spiele mit den anderen 12 auch nicht) und mein FantasyDeck ist mit M1-8 + Booster doch schon mehr als voll.

 

Es gibt Sachen die sollten auch einfach exklusiv bleiben! :-)

 

Deine Meinung!

 

Es sind doch eh nur 12 Karten. So viele sind es nicht mehr.

Wenn es eh nicht genug sein werden.

Link to comment
Share on other sites

Ja ... genau.
Aber warum schreiben denn dann weniger Leute?
Weil sie sich eingeschüchtert fühlen ob der vielen Stimmen, die dagegen sprechen? Das Argument würde ich in einem Forum gelten lassen, in dem die Minorität unterdrückt und bestraft wird, wenn sie aufmuckt. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass das Pegasus-Forum so wäre.
Oder weil sie an den Argumenten erkennen, dass ihr "ich WILL aber" Wunsch sich nicht realisieren lässt oder ihnen sogar zum Nachteil gereichen würde (einfach weil sie feststellen, dass die Exklusivität ihrer s/w Version leiden würde, wenn es eine farbige Neuauflage gibt).

Extrem unrealistisches Beispiel: Ein Pegasus-Mitarbeiter schreibt hier, dass es gegen eine Neuauflage votieren würde, weil die zehn möglichen Kunden bei der benötigten Auflage von 10000 Stück (vollkommen unrealistisch) dazu führen würde, dass Munchkin defizitär würde und die Produktlinie eingestellt werden müsste. Würdest du dann immer noch wollen, dass die Neuauflage gedruckt wird, auch wenn du nie wieder Munchkin bekommen würdest? Oder würdest du dann angesichts der Argumente nicht auch eher sage: "Dann doch lieber nicht"?

Link to comment
Share on other sites

Wenn dieser Satz dort von Pegasus eingefügt wurde, hat das wohl sein Grund.

Also wäre es kein Problem, eine Neuauflage heraus zu bringen.

 

Dann dass die Neuauflage dazu führen würde, nie wieder Munchkin zu bekommen. Das ist unrealistisch.

Werden immer wieder neue personen, damit anfangen Munchkin zu spielen.

 

Wo verliert die Jubiläumsbox ihre Exklusivität? Wenn nur die 12 Karten neu gedruckt werden.

Bleibt doch Exklusiv in der alten version. Alt und Rar. Der Pin braucht ja nicht enthalten sein. So bleibt es bei dem alten.

 

Munchkin im Mixer wurde auch neu Aufgelegt, als Munchkin 7, sowie im Booster und im Koffer einige Karten enthalten sind.

Ging dadurch etwas von altem Mixer Edition verloren? Nein, wird immer noch im Netz Hoch gehandelt.

 

Hat nur eine Person was dagegen geschrieben, da diese die 12 Karten eh nicht benutzt. Also welcher Pegasusmitarbeiter schrieb etwas gegen einer Neuauflage?

Link to comment
Share on other sites

Wenn dieser Satz dort von Pegasus eingefügt wurde, hat das wohl sein Grund.

Also wäre es kein Problem, eine Neuauflage heraus zu bringen.

 

Dieser Satz, den du oben zitiert hast, war humorvoll bzw. ironisch gemeint. Munchkins haben mitunter einen gemeinen Humor, so sind sie halt. Es war niemals geplant, selbst bei massiven Forderungen eine Nachauflage zu drucken. Da hast du einfach etwas zu ernst genommen, was gar nicht ernst gemeint war. Oder anders formuliert: Du bist einem Munchkin auf den Leim gegangen. :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...