Jump to content

SR5 Runde sucht Verstärkung! ( Raum Diepholz und Umgebung)


Kayvaan
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Für unsere Shadowrungruppe suche ich noch einen aktive Spieler.

Wir treffen uns so gut wie jedes Wochenende ( meistens Samstags ) und sind drei Spieler und ein SL.

 

Wir spielen jetzt seit ungefähr drei Monaten in dieser Runde und sind mittlerweile gut eingespielt. 

Ich selbst habe schon knapp 3 Jahre Spielerfahrung und leite die Runde.

 

Mit schattigem Gruß,

 

Kayvaan

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin! 

Ich bin vor kurzem nach Minden gezogen und suche hier in der Umgebung nach einer aktiven Shadowrungruppe.

Diepholz ist zwar ne kleine Ecke weg, wäre mir aber grundsätzlich egal. Hauptsache mal wieder Shadowrun zocken :)

Also wenn ihr noch einen Mitspieler sucht, dann meld dich doch mal bei mir :)

Gruß, Marcus

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hey Kayvaan,

 

ich und ein Freund meinerseits suchen noch nach einer ewigen Durststrecke eine Shadowrun 5 Runde in der man sich endlich einmal integrieren kann. Wir sind selbst beide Meister (Ich Cthulhu er DSA) und suchen nun endlich was, wo wir zusammen in einem anderen System spielen können.

Sind wir da bei dir richtig?

 

mfg
Sascha ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...