Jump to content

Raiden

Support
  • Posts

    610
  • Joined

  • Last visited

About Raiden

  • Birthday 10/02/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    217459454

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bremen

Raiden's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

30

Reputation

  1. Und wie würdet ihr das klassische Knacken, also ohne Matrix und so abhandeln?
  2. An diesem Wochenende finden in Syke die 20ten Namenlosen Tage statt (http://namenlosetage.de/) und auch diesesmal werden wieder Suppporter vor Ort sein um euch mit Cthulhu zu versorgen. Geplant sind auf jedenfall Runden für Freitagabend und Samstagabend. Was genau angeboten wird ist noch nicht klar. Falls ihr Fragen vor Ort habt, einfach bei der Orga nach den Jungs in Rot fragen.
  3. Pauschal hab ich eine Einsteigerrrunde angemeldet für Sonntag morgen Block I, leiten wollte ich eigentlich das Abenteuer aus dem Schnellstarter Spuk im Corbitt Haus, könnte aber sonst noch Gehetzt anbieten. Hier ein Link zur Con: http://www.rubicon-osnabrueck.de/index.php/conventions/sagacon
  4. Moin, ich hab da mal eine Frage. Man bekommt ja als Infizierter +1 auf zwei Körperliche und +1 auf zwei Geistige Attribute. Dazu gibt es ja auch eine neue Tabelle für Minimal und Maximal Attribute. Dazu kommt das die Infektion ja ein "Vorteil" ist. Jetzt meine Frage, wie verrechne ich die Bonus Attributspunkte? Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Banshee spiele, baue ich dann erst ganz normal einen Elfischen Charakter und bekomme dann einfach die Attribute gebbostet wenn ich den Vorteil wähle oder muss ich die Attributsboni vorher auf die Minimalattribute rechnen und von da an steigern? zur Info ich nutze in diesem Fall das Karma Erschaffungssystem.
  5. An diesem Wochenende, 19.03.16 - 20.03.16, findet in Osnabrück die Sagacon statt und ich werde vor Ort sein und Cthulhu Einsteigerrunden anbieten, wer also aus der Umgebung kommt, kann gerne für eine Runde vorbeischauen.
  6. Vom 04.03.16 - 06.03.16 findet in Hamburg die Adventurecon statt und vor Ort darf natürlich auch Cthulhu nicht fehlen. Angeboten werden dort Cthulhurunden die sich sowohl an Anfänger/RPG-Neulinge als auch an erfahrene Ermittler richten. Es werden zwei Supporter vor Ort sein die euch das ganze Wochenende mit cthulhoiden Abenteuern versorgen werden. Wann genau welche Runden angeboten werden kann ich hier leider nicht genau sagen, am besten vor Ort immer schön den Rundenaushang im Augebehalten oder die Leute mit den roten Pegasus Shirts ansprechen.
  7. Mir ging es ehr um so Sachen wie Kommlink und Bildschirme ablesen, aus Fenstern schauen usw......
  8. Sind Dualwesen wie Vampire, Banshees usw in der Physischen Welt durch ihre Permanente Astralsicht genauso eingeschränkt wie einj Magier der aus Astralsicht ist?
  9. Kurze Frage, zählen Drohnen als Fahrzeuge? Bzw. ist die Panzerung von Droihnen wie Fahrzeugpanzerung zu behandeln?
  10. Moin, zwei kurze Fagen: 1. Wenn man im Astralraum als projezierter Magier zaubert, ist der Entzug dann immer körperlich? (Antworten bitte mit Seitenzahl) 2. Kann man, wenn man projeziert ist, Geister beschwören? (auch hier bitte eine Seitenzahl) Danke schon mal
  11. moin, ich hab da mal eine Frage an die Leute die schon etwas länger Shadowrun spielen. Und zwar gab es damals zu SR3 Zeiten ine Spielhilfe auf der alten Shadowrun.de Seite zum Thema Horror, da die Seite leider offline ist, ist leider auch damit die Spielhilfe verschwunden, jetzt wollte ich fragen, hat sich damals vieleicht jemand die Mühe gamacht diese Spielhilfe zu speichern oder auszudrucken? Wenn ja, ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand das noch hat oder jemanden kennt oder sonstwas. Vielen dank schon mal.
  12. Danke für die Antwort, aber das beantwortet meine Frage nicht wirklich, die Frage ist, darf er sich NACHDEM er sich gegen den Waffenlosen Angriff verteidigt hat, noch mit Reaktion+Intuition gegen den Zauber selber verteidigen, da ich ja nach dem Waffenlosen Angriff noch einen Spruchzaubereiprobe würfel. Oder hab ich das falsch verstanden?
  13. Moin, ich habe eine kurze Frage: Wenn ich jemanden mit einem Berührungszauber verzaubere und der Gegner sich wehrt, wie läuft da die Verteidigung? Beispiel: Magier greift Gegner mit Energieschlag (Berührung) an, das Opfer sieht den Angriff kommen, darf er sich dann erst gegen den Waffenlosen Angriff verteidigen und dann nochmal gegen den Zauber und dann nocheinmal den Schaden abbauen? Danke schon mal für die Antworten. P.S. Eine Angabe von Seiten im RW wo man das notfalls nachlesen kann wäre auch nett.
×
×
  • Create New...