Jump to content

2 Spieler suchen Online Gruppe


Ravensong
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Moin!

Seid ihr beide fündig geworden?

Ich würde auch liebend gern mal wieder Shadowrun spielen, habe aber arge Probleme in meiner Region (Minden) eine RL-Gruppe zu finden, und denke daher auch über eine Online Gruppe nach :)

Also falls ihr eine Gruppe gefunden habt und noch einen Mitspieler gebrauchen könnt, dann meldet euch doch mal bei mir :)

Regelbücher hab ich für SR 5 und SR 3.

 

Gruß, Marcus

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich suche aktuell noch nach Verstärkung für eine Online Runde 2050-2065. Gespielt werden aktuell in erster Linie alte SR2 Abenteuer und der Metaplot. Wer den schon kennt hat wohl weniger Freude daran. Wer alle Bücher gelesen hat ist natürlich ebenso ein wenig gespoilert.

 

Gespielt wird auf roll20 mit Skype als Sprachprogramm. Videochat nutzen wir nicht. Wie lange die Runde bestand haben wird kann ich nicht sagen, weil gerade die Gruppe sich ein wenig auf 2 Systeme aufteilt und daher auch der Nachschub für Spieler da ist. Sollte trotzdem Interesse bestehen, einfach melden.

Termine werden ausschließlich über eine Facebook Gruppe bekannt gegeben und über dort gepostete Meetifyr ausgemacht. Doppelorganisation und Leuten hinterherlaufen versuche ich zu vermeiden.

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...