Der Läuterer Posted August 17, 2015 Author Report Share Posted August 17, 2015 Wenn es kaum jemanden wirklich interessiert, muss ich mir die viele Arbeit auch nicht mehr machen... denn es ist wirklich recht zeitaufwendig.Ich dachte einfach, dass es für alle eine Hilfe sein würde. Aber nachdem was Du schreibst, ist die Kosten-Nutzen-Rechnung doch recht klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted August 17, 2015 Report Share Posted August 17, 2015 Moment Moment, es geht doch nur drum, dass es vermutlich "nur" ein paar hundert effektive Aufrufe sind. Immernoch eine Menge Holz. Und wie Black schon sagt, es gab ja durchaus schon lobende / dankende Worte von Leuten die dort fündig geworden sind. Als mach doch einfach weiter Der 2. Schritt wäre es, die Datein vielleicht noch andernorts einzubauen, damit sich die Arbeit NOCH mehr lohnt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted August 17, 2015 Author Report Share Posted August 17, 2015 Versteh mich bitte nicht falsch. Ich freue mich, wenn das was ich mache anderen hilft und die sich darüber freuen. Dennoch dachte ich, dass ich hier viele erreichen würde und nicht nur wenige. Immerhin durchforste ich das Web und lese mich durch die Werke... Aber ich werde die Seiten noch mit der Tabelle am Anfang des Thread verlinken, dann ist das für den Nutzer einfacher. Dann sieht man weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts