Jump to content

Shadowrun Runde im Raum Frankfurt/Main gesucht


Books
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich wohne in Frankfurt am Main und spiele hier gelegentlich mit einer recht kleinen Runde, allerdings treffen wir uns nur sehr unregelmäßig. Deshalb suche ich (26), noch eine andere Runde, bei der ich einsteigen könnte.

Sucht irgendwer noch einen Mitspieler? :)

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich gibt es noch mehr. Ich hab vor 10 Jahren angefangen zu spielen, dann ne Pause gemacht, jetzt bin ich seit zwei Jahren wieder aktiv und vor zwei tagen bin ich das erste mal in diesem Forum gelandet ... Also wer weiß, was da draußen noch alles an Chummern rumläuft ;).

 

Für ne Runde Soy-Bier wär ich auch zu haben :D

Link to comment
Share on other sites

also ich hab einen eigenen Pool aus ca 6 Leuten xD aber ich will mal wieder spielen und nicht leiten! aber ich kann gerne noch jemand von den anderen dazunehmen, damit wir genug Leute sind :D

 

ich bin auch 26 (erschreckend) und fände ein vortreffen nicht schlecht :-P 

 

wer spielt was und wer leitet? 

Edited by Sassi
Link to comment
Share on other sites

Hm, einen ähnlichen Gedanken wie Du hatte ich auch. Würde gern mal spielen statt zu leiten. Aber wenn wir schon mal genug Leute sind, finden wir schon ne Lösung. Zur Not wechseln wir uns halt ab und zu ab. :)

 

Die Idee mit dem Vortreffen finde ich gut. Wir setzten uns bei nem Bierchen (o.Ä.) zusammen und schauen mal was so unsere Vorstellungen sind. Wenn das zusammenpasst, starten wir was und wenn nicht ... naja, dann haben wir wenigsten hoffentlich nen schönen Abend mit netten Leuten verbracht. ;)

 

Wie sieht das denn bei euch generell aus? Habt ihr auch unter der Woche abends Zeit, oder geht das bei euch nur an Wochenenden. Letztere sind bei mir nämlich meist leider recht voll.

Link to comment
Share on other sites

wenn ich trotzdem mit dazu kommen dürfte, bin ich ziemlich flexibel. Unter der Woche hab ich meist so zwischen 17 und 18Uhr feierabend und kann mich dann zu einem Ort der Wahl begeben. Auch Locations kann ich gerne Empfehlen, falls ihr keine kennt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...