Jump to content

Fiepsie

Mitglieder
  • Posts

    230
  • Joined

  • Last visited

About Fiepsie

  • Birthday 08/01/1989

Profile Information

  • Gender
    Female

Fiepsie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

64

Reputation

  1. Nach dem Erfolg der ersten CONspiracy geht es am 21.-24.05.2020 in die zweite Runde! Zusammen mit dem Medienpartner OrkenspalterTV sowie Verlags- und Kooperationspartnern stellt Pegasus Spiele ein buntes Rahmenprogramm zusammen. Auf der "Con-Bühne" - dem von Mhairé Stritter von OrkenspalterTV moderierten Stream - dürfen sich Teilnehmer auf Workshops, Talkrunden, Contests, Tombolas und besondere Spielrunden freuen. Veranstalter: Pegasus Spiele zusammen mit Medienpartner Orkenspalter TV Live-Stream mit Workshops, Talkrunden und besonderen Spielrunden: www.twitch.tv/orkenspaltertv / www.twitch.tv/pegasusspiele. Spielrunden und Workshops rund um die Uhr auf Discord: https://discordapp.com/invite/EqnHTpq Spielrunden- und Workshopübersicht: https://trello.com/b...iele-conspiracy
  2. Nach dem Erfolg der ersten CONspiracy geht es am 21.-24.05.2020 in die zweite Runde! Zusammen mit dem Medienpartner OrkenspalterTV sowie Verlags- und Kooperationspartnern stellt Pegasus Spiele ein buntes Rahmenprogramm zusammen. Auf der "Con-Bühne" - dem von Mhairé Stritter von OrkenspalterTV moderierten Stream - dürfen sich Teilnehmer auf Workshops, Talkrunden, Contests, Tombolas und besondere Spielrunden freuen. Veranstalter: Pegasus Spiele zusammen mit Medienpartner Orkenspalter TV Live-Stream mit Workshops, Talkrunden und besonderen Spielrunden: www.twitch.tv/orkenspaltertv / www.twitch.tv/pegasusspiele. Spielrunden und Workshops rund um die Uhr auf Discord: https://discordapp.com/invite/EqnHTpq Spielrunden- und Workshopübersicht: https://trello.com/b/DQW3k460/pegasus-spiele-conspiracy
  3. Es geht weiter! https://pegasus.de/conspiracy
  4. Am 10. und 11.4. startet Pegasus Spiele zusammen mit Orkenspalter TV eine Online-Convention - die CONspiracy. Unter diesem Namen fanden in den Anfangsjahren zwei Conventions beim Verlag in Friedberg statt und jetzt ist die CONspiracy zurück! In diesen beiden Tagen finden rund um die Uhr Spielerunden und Workshops teilnehmender Verlage auf Discord statt. Außerdem erwartet euch auf dem Twitch Kanal von OrkenspalterTV www.twitch.tv/orkenspaltertv oder unter www.twitch.tv/pegasusspiele ein ausführliches Rahmenprogramm mit Workshops, Talkrunden, Contest, Tombola und besonderen Spielerunden. Auf der "Con-Bühne" steht dabei Mhairé von OrkenspalterTV. Alle Infos findet ihr unter www.pegasus.de/conspiracy. Spielrunden und Workshops rund um die Uhr auf Discord: https://discord.gg/EqnHTpq Runden- und Workshopübersicht: https://pintask.me/board/RNBQ4tmhLL7ysTZJ5 Wenn ihr Lust habt, als Spielleiter eine eigene Runde anzubieten, meldet euch jetzt über Pintask an! #stayathome #playathome
  5. Am 10. und 11.4. startet Pegasus Spiele zusammen mit Orkenspalter TV eine Online-Convention - die CONspiracy. Unter diesem Namen fanden in den Anfangsjahren zwei Conventions beim Verlag in Friedberg statt und jetzt ist die CONspiracy zurück! In diesen beiden Tagen finden rund um die Uhr Spielerunden und Workshops teilnehmender Verlage auf Discord statt. Außerdem erwartet euch auf dem Twitch Kanal von OrkenspalterTV www.twitch.tv/orkenspaltertv oder unter www.twitch.tv/pegasusspiele ein ausführliches Rahmenprogramm mit Workshops, Talkrunden, Contest, Tombola und besonderen Spielerunden. Auf der "Con-Bühne" steht dabei Mhairé von OrkenspalterTV. Alle Infos findet ihr unter www.pegasus.de/conspiracy. Spielrunden und Workshops rund um die Uhr auf Discord: https://discord.gg/EqnHTpq Runden- und Workshopübersicht: https://pintask.me/board/RNBQ4tmhLL7ysTZJ5 Wenn ihr Lust habt, als Spielleiter eine eigene Runde anzubieten, meldet euch jetzt über Pintask an! #stayathome #playathome
  6. Am 10. und 11.4. startet Pegasus Spiele zusammen mit Orkenspalter TV eine Online-Convention - die CONspiracy. Unter diesem Namen fanden in den Anfangsjahren zwei Conventions beim Verlag in Friedberg statt und jetzt ist die CONspiracy zurück! In diesen beiden Tagen finden rund um die Uhr Spielerunden und Workshops teilnehmender Verlage auf Discord statt. Außerdem erwartet euch auf dem Twitch Kanal von OrkenspalterTV www.twitch.tv/orkenspaltertv oder unter www.twitch.tv/pegasusspiele ein ausführliches Rahmenprogramm mit Workshops, Talkrunden, Contest, Tombola und besonderen Spielerunden. Auf der "Con-Bühne" steht dabei Mhairé von OrkenspalterTV. Alle Infos findet ihr unter www.pegasus.de/conspiracy. Spielrunden und Workshops rund um die Uhr auf Discord: https://discord.gg/EqnHTpq Runden- und Workshopübersicht: https://pintask.me/board/RNBQ4tmhLL7ysTZJ5 Wenn ihr Lust habt, als Spielleiter eine eigene Runde anzubieten, meldet euch jetzt über Pintask an! #stayathome #playathome
  7. Bitte kommt zurück zum Thema und bleibt friedlich. Danke!
  8. Bitte unterlasst das gegenseitige aufwiegeln! Die Forenregeln sind hier zu finden.
  9. Um mich auch noch mal zu Wort zu melden ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen: Ich möchte daher noch mal betonen, dass die Moderatoren nach diesen Regeln gehandelt haben. Wenn jemand das Durchgreifen unangemessen findet, kann er sich gerne bei mir in einer privaten Nachricht melden (solange diese in einem gesitteten Ton geschrieben wird). Zudem möchte ich noch einmal daran erinnern, dass die Moderatoren diese "Arbeit" freiwillig in ihrer Freizeit ausführen.
  10. Ne das war genauso.... und eine Erinnerung, freundlich zu sein, schadet nie... und es waren nur 9 Tage.... (bzw 8)
  11. Du weißt also vorher, ob deine Frage kurz und eindeutig zu beantworten ist, obwohl du die betreffende Regel entweder nicht kennst oder nicht verstehst? Das ist sportlich. Aber gut, reicht mit OT. Kannst mir ja sonst ne PN schreiben. Bleibt bitte freundlich!
  12. Wie viele von euch bereits wissen, wurden gegen Ende Oktober neue Moderatoren ins (bis dahin nicht existierende) Team aufgenommen. In Zukunft unterstützen _Headcrash, n3mo und Doc-Byte den bisherigen alleinigen Moderator Medizinmann. Da in der Vergangenheit zugegeben nicht alles reibungslos gelaufen ist, würde ich diesen Thread gerne als Neustart ansehen und hoffe, dass dies im Interesse aller ist! Wir werden uns auch bald "zusammensetzen" und Richtlinien bzw. Verhaltensregeln aufschreiben. Bei Fragen oder Anregungen dazu und in Zukunft bei (hoffentlich nicht nötigen) Beschwerden könnt ihr euch per PN an mich wenden. (Ich hoffe zeitnah antworten zu können, aber auch ich bin nur ein Mensch mit Berufsleben und Sozialkontakten.) Auf eine schöne zukünftige Forenzeit!
  13. Also ich weiß nicht, ob man das mit Autos vergleichen sollte. Ich denke du solltest vor allem beachten, dass du dich in den Schatten bewegst und nicht in der normalen Gesellschaft. Hier wird des öfteren mal ein Konzernmagier den Runnern entgegentreten und auch unter Runnern wird der erwachte Anteil höher sein, als im Durchschnitt der Weltbevölkerung - einfach weil alles reguliert und beobachtet wird. Ein erwachter Meta-Mensch wird sehr wahrscheinlich nicht am Schalter einer Bank arbeiten, oder im nächsten Stuffer Shack Regale einräumen. Ich denke ihr solltet das so auslegen, wie ihr euch damit am wohlsten fühlt!
×
×
  • Create New...