Jump to content

Neuerscheinung: SPIELGRUPPEN-BUNDLE (lim.) mit Spielleiter-Sichtschirm


Recommended Posts

Jupp, auf einem Spielleiterschirm ist das wirklich ärgerlich. Schön finde ich, dass er diesmal nicht so hoch ist und stabil steht. Um mit Büroklammern was dran zu machen ist er zu schade, daher kommen jetzt wieder umgeklappte Blätter zum Einsatz. Das schlichte aber stimmungsvolle Bild hat den Spielern gut gefallen bisher. Zum Nutzen der SL Infos auf der Innenseite kann ich noch nichts sagen, habe mich bisher noch nicht weiter mit der 7.0. beschäftigt. Auf den ersten Blick scheinen aber die wichtigsten Dinge drauf zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Nun kommt endlich das Bild. Entschuldigt bitte die Verzögerung.

http://i.imgur.com/o63NzJN.jpg

 

 

Zum Schirm selbst:

Wie bei Splittermond gefällt mir das DIN A4-Querformat sehr gut. Als SL versteckt man sich nicht mehr hinter dem Schirm, hat den Tisch besser im Blick und die Spieler sehen trotzdem nicht die Unterlagen.

Der Schirm steht stabil und das große Bild ist, wie schon gesagt wurde, schlicht aber sehr stimmungsvoll. Nichts ist mMn nerviger, als wenn man als SPieler ständig vom SL-Schirm abgelenkt wird.

Die Tabellen auf der Innenseite sind übersichtlich und gut gewählt. Ich hatte gehofft, dass sich dort keine unnötigen Tabellen wie Preislisten oder Reiseentfernungen usw finden - und ich wurde nicht enttäuscht.

 

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...