Jump to content

(Berlin) Spieler für einen One-Shot am 31.10. gesucht:


Recommended Posts

Wie der Name schon sagt, an diesem prestigeträchtigen Datum würde ich gerne einen Cthulhu-Oneshot anbieten.

Dabei handelt es sich um das Abenteuer 'eine Herzensangelegenheit' beheimatet im Ägypten der 1920er.

Die Runde wird auf jeden Fall stattfinden 1-2 Plätze hätte ich aber noch zu vergeben.

Interessierte können sich entweder hier im Thread oder per PM melden, Antworten sollten binnen 24 Stunden kommen.

 

Anmerkungen:

- Vorgefertigte Charaktere werden vorhanden sein, es können aber auch geeignete eigene Charaktere gespielt werden, Details dazu gibt es dann in einer E-Mail.

. Bei der Location handelt es sich um einen Katzenhaushalt, Allergiker sind hiermit vorgewarnt.

Trotz der frühen Startzeit ist es durchaus möglich und auch gewollt das die Runde bis in die späten Abend und Nachtstunden gehen wird. Sollte am Samstag hoffentlich nicht das große Problem darstellen. Erwartet wird eine Spielzeit bis etwa 2-3 Uhr Nachts (ohne Gewähr.)

. Das Abenteuer befasst sich unter anderem auch mit dem ägyptischen Totenkult, allgemeinbildende Vorkenntnisse sind vorteilhaft.

. Die Location hat eine gute Anbindung an S und U-Bahn, auch unmotorisierte Berliner sollten also sicher anreisen können.

. Da im Erdgeschoss gelegen ist mit vorbeiziehenden Monstern, Hexen und Ungeheuern aller Art zu rechnen die mit Süßigkeiten bestochen werden wollen.

- Zu guter letzt auf Nachfrage einer Spielerin, Kostüme sind durchaus erwünscht aber nicht verpflichtend.

 

Bei Rückfragen schickt einfach ne PM, sollte alles Zeitig beantwortet werden können.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...