Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

:D Matilde ist ein anständiges Mädchen mit Manieren. Die würde sowas nie tun!

 

Außerdem merkt man, dass Du vermutlich eher selten oder schon lange nicht mehr Kinder ins Bett bringst. Einfach reinlegen, Licht aus und raus funktioniert nach Aussage einer Kinderärztin nur bei den dummen Stöpseln. Die helleren unter ihnen sind gewöhnlich ziemlich fordernd. Und Alexander hat heute einiges zu verarbeiten, auch wenn er noch so klein ist.

Link to comment
Share on other sites

Eine Frau und nicht neugierig? Das ist doch ein Widerspruch in sich.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Matilde ist in Hass Mode. Ich schreibe gleich wie ich mich fühle. :D

Du meinst HaNs Mode? Aber das ist wohl gerade das Gleiche.
Link to comment
Share on other sites

Schöne Posts Ihr zwei.

 

Nyre, Du musst Deinen Post NICHT ÄNDERN, aber Du bist im BÜRO, nicht daheim. Aber kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt kommt WIRKLICH Arbeit auf Dich zu, Läuterer! Jedenfalls wenn Hartmut es nicht versauen soll. Jahrelange Geschichte aufarbeiten ... viel Spaß! :P

 

Ich denke, das sollte der Moment sein, in dem Clive sich dezent zurückzieht, oder? Schließlich ist der Titel des Nebenplotts 'Unter 4 Augen'.

 

Mal sehen, was Clive in der Pension erwartet...

Link to comment
Share on other sites

Du, dass ist auch überhaupt kein Ding.

Vielleicht hängt das gute Stück ja über dem Schreibtisch.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Doch. Du hörst Hans rufen. Und wenn Du hin gehst, dann hörst Du auch, was Clive und Hans als letztes gesagt haben.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Nyre

Du hast die freie Wahl der Aktion. Du sprengst nicht den Plot. Wenn Du abhaust, dann brauche ich zwar erst mal Zeit, aber irgendwie bekomme ich das hin.

 

@Joran

Deine Entscheidung. Wenn das zu Deinem Hintergrund gehört, dann weisst Du Bescheid. Wenn nicht, dann bitte würfeln.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...