Jump to content

Hinweise zur Form der Forenspiele


Recommended Posts

Da noch nicht klar ist, ob sich hier in 2017 etwas tun wird (spielleitend), sind die Archive von der Läuterer und 123 jetzt dort, wo die anderen Archive sind und die Unterforen für Spielleiter wurden mit "NN" annonymisiert.

 

Wenn sich jemand zum Forenspiel-Leiten berufen fühlt, wird das entsprechend personalisiert (das kann natürlich auch gern jemand sein, der sich dazu entschießt wieder Spielleiter zu sein).

 

Wir haben momentan 3 leere Spielleiterplätze - es ist also reichlich "Luft nach oben" ;)

 

Aktuell aktiv ist noch Spielleiter grannus (mit entweder einem oder sogar zwei Spielen, da warte ich noch auf Rückmeldung).

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Aufgrund des Umstands, dass in dem einen Forenspiel von grannus seit März 2016 nichts mehr passiert ist, in dem anderen von einem Tag auf den anderen ab Oktober 2016 nichts mehr, und grannus nicht auf PN reagiert und seine Spieler ebenfalls nichts von ihm mehr wissen, wurden die beiden Spiele von grannus in dessen Archiv verschoben und das Archiv wiederum hierher.

 

Sollte sich da nochmal was tun, kann das mit geringem Aufwand (gern von mir) wieder rekonstruiert werden (es waren jeweils überschaubare Anzahlen von Threads.

 

Damit gibt es derzeit keine laufenden Forenspiele mehr.

 

Mal sehen, ob das nochmal aufblüht ...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ok, jetzt sind alle abgeschlossenen oder abgebrochenen Forenspiele in den jeweiligen Archiven.

 

Laufende Spiele gibt es keine mehr.

 

Ich warte hier mal bis Jahresende ab. Falls sich bis dahin nichts mehr ergeben sollte, schalte ich diesen Bereich des Forums vielleicht aus (falls das so sein sollte, sage ich aber vorher Bescheid - falls sich jemand was archivieren möchte).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...