Jump to content

Neuauflage?


HardRock
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte mir gerne DR zulegen. Ist ja eigentlich kein Ding. Ich meine aber gelesen zu haben, dass es eine Neuauflage gibt? Jetzt frage ich mich, ob das Spiel "einfach" neu aufgelegt wird, ob es eine "deluxe" Auflage mit Booster Pack 1 gibt, ob es eine "offizielle" Playmat gibt usw. Lohnt die Neuauflage also oder kann ich auch die 2013er DR kaufen?

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip geht beides. Die für 2016 geplante Neuauflage wird voraussichtlich Booster Pack 1 enthalten. Es wird aber auch möglich sein, Booster Pack 1 separat zu erwerben, wenn man die erste Auflage des Spiels besitzt.

 

Ob das finanziell einen Unterschied für dich machen würde, weiß ich leider nicht, weil mir zur Zeit noch keine Preise vorliegen.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für schnelle Antwort (wann hat ein Forenmoderator eigentlich Feierabend?)

 

Finanziell ist das ja kein Thema. Mich interessierte eher, wie die Neuauflage gestaltet wird. Aber dann kann ich DR ja jetzt kaufen und hol mir dann später die Booster dazu.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...