Jump to content

Roadtrip von Seattle nach Frisco


grannus
 Share

Recommended Posts

Und jetzt will ich Action auf der Straße haben...

So, was könnt ihr euch vorstellen? Was würdet ihr in einem Film gerne sehen?

 

Ich würde auf Mad Max mäßige Action hoffen. Straßensperre durchbrechen, Verfolgt von den Irren mit umgebauten Karren, entern des Transporters usw... bis zum knappen entkommen der Runner.

 

Von einem Hubschrauber verfolgt und beschossen werden kommt auch immer gut!

 

Schaden am Fahrzeug... immer eine gute Idee um jeden beliebigen Zwischen-Run einzubauen. Denn... kein Ersatzteil verfügbar... es sei denn die Runner erledigen mal kurz einen gewissen Auftrag.

 

Ansonsten auf jeden Fall mit den Fahrzeugregeln vertraut machen. Die umständlichen Sachen weglassen oder hausregeln.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke schon mal für die ganzen Ideen und Tipps, werde heute Nacht mich mal an die Ausarbeitung machen. Regeln sind erst einmal uninteressant, da ich mit modifizierten Star Wars- Am Rande des Imperiums-Regeln zocke und die sich ad hoc sehr leicht anpassen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Als Alternative zu den Geisterstädten kann man auch die Anglo-Reservate einbauen, die es (außer im SSC) überall in der ein oder anderen Form gibt. Das bietet viel Potenzial: Die Reservate überhaupt, deren Konflikte mit den Indianern, etc. Laut Shadows of North America nutzen viele die auch, um sich vor den Autoritäten zu verstecken. ;)

 

Ich würd mich über nen Bericht freuen. :)

Edited by Sam Stonewall
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...