Jump to content

Beste Soloszenarien


Funta
 Share

Recommended Posts

Hallo Funta, die Szenarien sind eigentlich alle gut geeignet fürs Solospiel. Es gibt keins, was nicht funktionieren oder keinen Spaß machen würde.

 

Mein Lieblingsszenario im Basisspiel ist die Nummer 4 (Vulkaninsel), weil es da wirklich Action gibt.

Wenn du eher etwas aufbauen möchtest, ist die 6 (Familie Robinson) sehr empfehlenswert.

 

Das generelle Problem beim Solospiel ist, dass du ja immer nur einen Charakter spielst. Dadurch musst du immer auf bestimmte Spezialfähigkeiten verzichten. Etwa im Szenario 2 (Verfluchte Insel) sind viele Fähigkeiten elementar.

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo Funta, die Szenarien sind eigentlich alle gut geeignet fürs Solospiel. Es gibt keins, was nicht funktionieren oder keinen Spaß machen würde.

Hmm. Ich bin mir nicht so sicher, ob das Kannibalen-Szenario Solo zu schaffen ist... Bisher kann ich jedenfalls keinen Erfolg verbuchen - nicht mal annähernd... :(
Link to comment
Share on other sites

Hallo Funta, die Szenarien sind eigentlich alle gut geeignet fürs Solospiel. Es gibt keins, was nicht funktionieren oder keinen Spaß machen würde.

Hmm. Ich bin mir nicht so sicher, ob das Kannibalen-Szenario Solo zu schaffen ist... Bisher kann ich jedenfalls keinen Erfolg verbuchen - nicht mal annähernd... :(

 

Dass alle leicht zu schaffen sind, habe ich nicht gesagt^^ :P

 

Tipp zur Kannibaleninsel:

 

Wenn ich mich richtig erinnere, bist du beim Kannibalenszenario vor Allem darauf angewiesen, die Waffenstärke in enorme Höhen zu treiben. Dabei hilft entweder die Fähigkeit des Soldaten für Waffenstärke oder der Zimmermann, der die Waffen aus den Gegenständen heraussuchen kann.

 

Edited by jonasg
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...