Jump to content

Kurze Frage zum äußeren der Nächtliche


Recommended Posts

Ich bin gerade neu in Shadowrun und habe vor ein paar Stunden mit dem Spielleiter mein Charakter zum Großteil erstellt.

Da ich es mir für den Einstieg nicht zu schwer machen wollte habe ich mich für einen Street Samurai entschieden, der sich mit einem Ein-Händigem Schwert in den Nahkampf geht, und dabei in der anderen hand eine schwere Pistole führt. Und da ich keine schwere Panzerung haben möchte, lege ich den Fokus mehr aufs ausweichen.

Also habe ich mich für einen Elf Charakter entschieden und da ich die Idee eines Fells interessant fand, Nächtliche Elfen.

 

Nun würde ich mir gerne noch ein Bild zum Chara machen und da stellt sich mir die Frage, wie lang ist das Fell der Nächtlichen? 1cm oder noch kürzer? Und gibt es Fell freie stellen z.B. im Gesicht?

Link to comment
Share on other sites

1cm oder noch kürzer? Und gibt es Fell freie stellen z.B. im Gesicht?

 

es ist ein Flaum, kaum Sichtbar(als Flaum) ,eher Fühlbar, ein paar mm höchstens . IIRC sind Gesicht und Handflächen zwar Flaumfrei, haben aber die gleiche Färbung.

 

Der auch mit Nocturna tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guckguck StarFox88.

 

Frage zum Nächtlichen: Möchtest du nur dir ein Bild machen, oder sogar eines Zeichnen/erstellen? Wenn Letzteres, würde ich mich sehr freuen, wenn du es hier posten würdest. Ich suche noch nach schönen, für meinen Nächtlichen.

 

Danke dir schon mal.

 

Sanya ba adao

Link to comment
Share on other sites

Schattenläufer s. 63

"Die eindrucksvollen Unterschiede liegen in der Körperbehaarung, einem weniger offensichtlichen schärferen Gehör und einer schweren Überempfindlichkeit gegenüber hellem Licht, die ihnen einen nachtaktiven Biorhythmus aufzwingt. Die auffällige Körperbehaarung bildet eine Schicht aus kurzem, dunklem Fell, das den gesamten Körper und das Gesicht bedeckt und ähnlich gefärbt ist wie beim schwarzen Panther. Dieses Haar wächst nicht auf Hand- und Fußflächen, Augenlidern und Genitalien. Das Fell ist meist schwarz ..."

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...