Jump to content

Der Kannibale von Flores


Rotthauser
 Share

Recommended Posts

Heute abend hatte ich mal Zeit ein paar Sachen von meinem Festplattenrecorder zu sichten und da stieß ich auf eine Doku die ich im August von DMAX aufgenommen hatte:

 

Der Kannibale von Flores

 

Hat das zufällig auch jemand gesehen? Vorweg gesagt handelt es sich nicht um reales Material, aber ich finde die Stimmung dieser "Doku" recht gut. Ich will hier nicht zu viel schreiben, vielleicht schaut ihr es euch einfach selbst an:

 

http://www.dmax.de/monster-day/(Hier ist weiter unten eine Beschreibung der Doku)

 

http://www.dmax.de/monster-day/videos/der-kannibale-von-flores/(Und der Link zum Video, macht euch auf Werbung gefasst)

 

Zum Homo floresiensis gibts sogar nen Wiki-Eintrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Homo_floresiensis#Ebu_Gogo)

 

Im Anschluß lief die Doku über den Russian Yeti, die ich aber nicht mehr aufgenommen habe. Ich vermute, die ist auch nicht real, aber vielleicht ist die auch recht spannend. Vielleicht finde ich dafür ja auch nochmal Zeit.

 

http://www.dmax.de/monster-day/videos/russian-yeti-%E2%80%93-expedition-in-den-tod/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Geschichte ist zwar frei erfunden, war aber ziemlich gut gemacht.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte zum Film eine Art Baum-Totem im Hinterkopf...

Gesucht. Gefunden. Recht cthuloid, möchte ich meinen.

 

http://r.ddmcdn.com/s_f/o_1/w_683/h_1024/APL/uploads/2015/05/cannibal-in-the-jungle-panel1-2000x1500.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade wieder total angefixt von der Doku. Gibt es die auf DVD? Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...