Jump to content

ERRATA in den PDFs von Grundregelwerk oder Investigatoren-Kompendium?

Recommended Posts

Am besten weitere ntdeckungen wieder mit neuem Beitrag ergänzen, ok?

Gerne!

Im Grundregelwerk, S. 359, hat sich ein das/dass-Fehler eingeschlichen.

Kurz darauf hört die Gruppe das entfernte Brummen eines Motors (das gleiche, dass möglicherweise schon die Wache der letzten Nacht gehört hat).

• 2 weeks later...

Technisch gesehen bin ich hier nicht im richtigen Thema, aber ich weiß leider nicht, wo ich das sonst posten soll. :unsure:

Bei den Handouts zum Abenteuer Inmitten uralter Bäume, die auf der Pegasus-Seite zum Download angeboten werden, ist ein Tippfehler in Lockruf 3, der in keiner Auflage des Grundregelwerks zu sein scheint.

Du willst dich umdrehen und fortlaufen, aber du kannst deine Auen nicht von ihnen lösen.

Technisch gesehen bin ich hier nicht im richtigen Thema, aber ich weiß leider nicht, wo ich das sonst posten soll. :unsure:

Bei den Handouts zum Abenteuer Inmitten uralter Bäume, die auf der Pegasus-Seite zum Download angeboten werden, ist ein Tippfehler in Lockruf 3, der in keiner Auflage des Grundregelwerks zu sein scheint.

Du willst dich umdrehen und fortlaufen, aber du kannst deine Auen nicht von ihnen lösen.

Da muss es ja die korrigierte Version bereits geben (weil sie im Buch ist). ich forsche dem mal nach.

• 4 months later...
  • 2 months later...

Ergebnis:

in der nunmehr in den Handel kommenden 2. Auflage des Print-Grundregelwerks sind die o.a. Errarta korrigiert worden (bis auf den letzten, das and" wurde noch nicht zu "und", dies wird dann in der 3. Auflage korrigiert werden).

Ich schließe diesen Thread darum dankend

Es grüßt

Heiko

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...