Judge Gill Posted July 31, 2016 Author Report Share Posted July 31, 2016 Vielen Dank!Alles richtig erkannt und notiert! Am besten weitere ntdeckungen wieder mit neuem Beitrag ergänzen, ok? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colonel Chestbridge Posted August 3, 2016 Report Share Posted August 3, 2016 Am besten weitere ntdeckungen wieder mit neuem Beitrag ergänzen, ok? Gerne! Im Grundregelwerk, S. 359, hat sich ein das/dass-Fehler eingeschlichen. Kurz darauf hört die Gruppe das entfernte Brummen eines Motors (das gleiche, dass möglicherweise schon die Wache der letzten Nacht gehört hat). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colonel Chestbridge Posted August 9, 2016 Report Share Posted August 9, 2016 Grundregelwerk, S. 142, erster Absatz: im seinem Verlauf begegnen sie bei ihren Ermittlungen andersweltlichen Schrecken, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colonel Chestbridge Posted August 22, 2016 Report Share Posted August 22, 2016 Technisch gesehen bin ich hier nicht im richtigen Thema, aber ich weiß leider nicht, wo ich das sonst posten soll. Bei den Handouts zum Abenteuer Inmitten uralter Bäume, die auf der Pegasus-Seite zum Download angeboten werden, ist ein Tippfehler in Lockruf 3, der in keiner Auflage des Grundregelwerks zu sein scheint. Du willst dich umdrehen und fortlaufen, aber du kannst deine Auen nicht von ihnen lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted August 22, 2016 Author Report Share Posted August 22, 2016 Technisch gesehen bin ich hier nicht im richtigen Thema, aber ich weiß leider nicht, wo ich das sonst posten soll. Bei den Handouts zum Abenteuer Inmitten uralter Bäume, die auf der Pegasus-Seite zum Download angeboten werden, ist ein Tippfehler in Lockruf 3, der in keiner Auflage des Grundregelwerks zu sein scheint. Du willst dich umdrehen und fortlaufen, aber du kannst deine Auen nicht von ihnen lösen. Da muss es ja die korrigierte Version bereits geben (weil sie im Buch ist). ich forsche dem mal nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted August 28, 2016 Author Report Share Posted August 28, 2016 Handout: eben ist die korrigierte - also die im Buch abgedruckte - Fassung des Handouts hochgeladen worden auf pegasus.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colonel Chestbridge Posted January 19, 2017 Report Share Posted January 19, 2017 Grundregelwerk, S. 358: Brian and Arthur Hall sind vor zwei Tagen tiefer in den Wald gegangen (...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted March 30, 2017 Author Report Share Posted March 30, 2017 Ergebnis: in der nunmehr in den Handel kommenden 2. Auflage des Print-Grundregelwerks sind die o.a. Errarta korrigiert worden (bis auf den letzten, das and" wurde noch nicht zu "und", dies wird dann in der 3. Auflage korrigiert werden). Ich schließe diesen Thread darum dankend Es grüßtHeiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.