Jump to content

Norddeutsche Zombies!!! Nachbarschaft


Niko
 Share

Recommended Posts

Hallo Zombies!!!-Fans aus Norddeutschland (und andere Interessierte!)

 

Ich habe schon mitbekommen, dass es hier im Forum einige Spieler aus dem schönen Norden Deutschlands gibt. Was würdet ihr davon halten, eine Zombienachbarschaft für den Norden zu gründen? Ich selbst komme aus Leer und fände es toll, mal wieder neue Spieler kennenzulernen! Wenn ihr auch Interesse habt, meldet euch hier im Thread. Wäre fein, wenn wir einen Termin oder vielleicht sogar eine regelmäßigere Spielrunde hinbekommen würden. ;)

 

Untote Grüße

Niko

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo Zombies!!!-Fans aus Norddeutschland (und andere Interessierte!)

 

Ich habe schon mitbekommen, dass es hier im Forum einige Spieler aus dem schönen Norden Deutschlands gibt. Was würdet ihr davon halten, eine Zombienachbarschaft für den Norden zu gründen? Ich selbst komme aus Leer und fände es toll, mal wieder neue Spieler kennenzulernen! Wenn ihr auch Interesse habt, meldet euch hier im Thread. Wäre fein, wenn wir einen Termin oder vielleicht sogar eine regelmäßigere Spielrunde hinbekommen würden. ;)

 

Untote Grüße

Niko

Gruntsetzlich wäre das ne gute ide und wen ich das game erst mal habe und ein bisel gezockt habe bin ich auf jeden fal dabei das hört sich nemlich voll fett an meine kumpelz könte ich nieh zu sowas übereden die wollen nur feiern und sauffen (scheiß Alkohol) naja Fette grüße von den neuen von der X front :P

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, Leute!

 

Wir müssen wohl noch ein bisschen weiter die Werbetrommel rühren. :rolleyes: Nordisch unterkühlt wie wir sind, braucht es wohl e bissl länger, bis wir eine Runde zusammenkriegen. Aber wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde! Wilhelmshaven klingt schon mal gut aus meiner Leeraner Warte, Hannover ist schon 'ne Ecke zu fahren, wäre aber wochenends auch machbar. Noch besser wäre es natürlich, wenn wir noch mehr Spieler zusammentrommeln könnten, dann wäre auch ein Turnier oder ähnliches denkbar. Also, liebe Niedersachsen: meldet euch, jede Stimme zählt! :lol:

 

Grüße

Niko

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
;) na es wird doch wohl drin sein das sich da ein paar mehr finden ließen also ich könte da wohl noch einen klar machen also los jungs kommt aus der hüfte es geht hier schließlich um !ZOMBIES!!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hast du dich dort schon angemeldet? Wie es aussieht ist Zombies!!! dort schon vorhanden. Ich könnte auch noch etwas mitbringen allerdings keine 5 Spieler oder so.

 

Wollen wir denn bis Mitte März warten oder schon vorher was machen? Meine Zeit in Hannover neigt sich nämlich dem Ende zu.

Link to comment
Share on other sites

Angemeldet? Muss man sich als normaler Spieler dort schon anmelden?

Ich bin aber eh mit dem Pegasus-Supportteam dort. Das heißt, dass ich fast rund um die Uhr im Pegasusraum zu finden sein werde :ph34r:.

Und Spiele mitbringen ist auch nicht das Problem.

Falls kein Demo-Spiel da ist, kann ich meine Spiele mitbringen. Hab mir auf der Messe das Komplett-Paket (was bis dahin auf deutsch erschienen war) gekauft.

Vielleicht kann man dort auch noch mehr Hannoveraner rekrutieren. :)

 

Was das vorher spielen angeht: Ich hab am 4.3. eine wichtige Prüfung und komme bis dahin wohl grad mal zum Müll runterbringen aus dem Haus. Aber falls du direkt am 4.3. Zeit hättest (und hoffentlich sonst noch wer), können wir uns gerne treffen. Danach bin ich erst mal weg und ab dem 9. im Praktikum. Da ginge, glaube ich, von Di-Do abends ganz gut. Aber das ist ja auch nur knapp vor der Hannover spielt.

 

Und falls keiner von euch zu Hause genug Platz hat, ich kenne da ein Hotel, wo wir bisher schon oft Spiele-Stammtische hatten. Die haben viel Platz. Einziger Nachteil: Sie fragen halt ab und an ob man noch was zu trinken möchte. Und das ist nicht sooo preiswert.

Link to comment
Share on other sites

> Angemeldet? Muss man sich als normaler Spieler dort schon anmelden?

 

Hab ich so verstanden, sonst zahlt man 6 Euro.

 

> Ich bin aber eh mit dem Pegasus-Supportteam dort. Das heißt, dass ich fast rund um die Uhr im Pegasusraum zu finden sein werde :D.

 

Also muss ich nur dorthin, finde dich dort und es kann losgehen?

 

> Was das vorher spielen angeht: Ich hab am 4.3. eine wichtige Prüfung

 

In was denn und überhaupt?

 

> Aber falls du direkt am 4.3. Zeit hättest

 

Direkt nach der Prüfung? ;) Wenn ich nicht bei der cebit einspringen muss geht das, bin nämlich Stand By.

 

Hotel muss jedenfalls nicht sein, ich hab genug Platz.

Link to comment
Share on other sites

Der Pegasusraum sollte nicht so schwer zu finden sein. Höchstwahrscheinlich leiten dich kleine Pfeile mit Munchkin-Figuren drauf vom Eingang bis zum Munchkin-Headquarter. :)

Und wenn du dort bist, guckst du entweder welches blonde Mädel ein entsprechendes Namensschild trägt, oder fragst irgendwen mit weinrotem Supporter-Shirt. Die kennen mich dort fast alle.

 

Und natürlich direkt nach der Prüfung! :) Wann hat man als Tiermediziner sonst schon mal Freizeit?? ;) Ich hab übrigens grad "vorlesungsfreie Zeit". Das verwechseln viele mit "Semesterferien". Für uns ist das aber so ziemlich die anstrengendste Zeit im Jahr.

Achso, die Prüfung ist in Parasitologie. Ganz toll. Da lernt man viel, was man nie wissen wollte. Aber immerhin kann ich dann an den die Zombies bevölkernden Maden feststellen wie lange sie schon "tot" oder besser untot sind. ;)

 

Ich interpretiere deinen Messe-Job mal so, dass du echte Semesterferien hast? Ist ja so ein typischer Studentenjob für Studenten mit echter Freizeit...

Link to comment
Share on other sites

>Man kann sich auf der HSpielt als Rollenspiel-Spielleiter voranmelden und erhält dann freien Eintritt.

 

Ich könnte ein Spiel mitbringen was dort noch nicht gelistet ist, allerdings keine Spieler.

 

>Als normaler Spieler kann man sich nicht voranmelden.

 

Und das kostet dann 6 Euro?

 

>Der Pegasusraum sollte nicht so schwer zu finden sein. Höchstwahrscheinlich leiten dich kleine Pfeile mit Munchkin-Figuren drauf vom Eingang bis zum Munchkin-Headquarter. :)

 

http://www.spielefreun.de/munchkin/Munchkin-Bild1.jpghttp://images.boardgamegeek.com/images/pic402036_t.jpghttp://images.boardgamegeek.com/images/pic402030_t.jpg

 

>Und natürlich direkt nach der Prüfung! :) Wann hat man als Tiermediziner sonst schon mal Freizeit?? ;)

 

Lustig, mein Vater ist Tierarzt. ;)

 

>Ich interpretiere deinen Messe-Job mal so, dass du echte Semesterferien hast?

 

Die sind schon lange vorbei, befinde mich gerade vor meiner ersten Stelle. Die wird aber ganz woanders sein als Hannover, denn Statistiker werden in Niedersachsen kaum gebraucht.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte ein Spiel mitbringen was dort noch nicht gelistet ist, allerdings keine Spieler.

Ich glaube das geht wirklich nur für Rollenspiele. Wenn du eins anbietest, brauchst du die Spieler nicht selber mitbringen. Die kommen dann dort schon von alleine.

Die sind schon lange vorbei, befinde mich gerade vor meiner ersten Stelle. Die wird aber ganz woanders sein als Hannover, denn Statistiker werden in Niedersachsen kaum gebraucht.

Wo wir bei Zufällen sind... Du hast nicht zufällig im Institut für Biostatistik in Hannover studiert? Da macht mein Bruder gerade seine Doktorarbeit.

 

Aber noch mal an alle:

Wenn das am 4.3. was werden soll, dann brauchen wir noch Mitspieler!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...