Jump to content

Fluch! Huhn auf dem Kopf


Guest derhexer

Recommended Posts

Guest derhexer

Hallo,

 

was bedeutet bei diesem Fluch

 

-1 auf alle Würfe.

 

Es wird doch nur für Weglaufen gewürfelt.... oder bezieht sich dieses -1 auf alle Handlungen im Allgemeinen...

 

Danke

derhexer

Link to comment
Share on other sites

Zu erst einmal würfelst du nicht nur beim Fliehen, es gibt auch Gegenstände bei den man würfeln muss, um zu sehen ob sie bei dir bleiben oder du sie verlierst(der alles fressende Rucksack (?) z.b , oder einer der Lakaien aus MG beißt. oder gegenstände die würfelabhängige Boni verleihen)

 

Daher verstehe ich die Aussage so das sie sich auf ALLE Würfe bezieht, weil ja dort keine besondere Beschränkung mit angegeben ist.

 

Gruß Krakzilla Topfpflanze

 

 

PS: Ich bin zwar kein Moderator aber als kleine Anmerkung:

 

Es existiert bereits ein Thread der sich mit diser besonderen Karte befasst!! :o

Daher denke ich sollte/wird ein Mod unsere beiden Einträge dahin verschieben und diesen Thread tilgen^^

Link to comment
Share on other sites

Guest derhexer

Hallo,

 

wenn es mehr "zu würfeln" gibt, dann ist es irgendwie schon eindeutig.

Ok, dann spielen wir das nur auf "Würfeln".

 

Danke

derhexer

 

 

PS. Wo Du recht hast, hast Du recht.... Dieses Thema sollte eigentlich dranhängen..

Link to comment
Share on other sites

Zu erst einmal würfelst du nicht nur beim Fliehen, es gibt auch Gegenstände bei den man würfeln muss, um zu sehen ob sie bei dir bleiben oder du sie verlierst(der alles fressende Rucksack (?) z.b , oder einer der Lakaien aus MG beißt. oder gegenstände die würfelabhängige Boni verleihen)

 

Daher verstehe ich die Aussage so das sie sich auf ALLE Würfe bezieht, weil ja dort keine besondere Beschränkung mit angegeben ist.

 

Gruß Krakzilla Topfpflanze

 

 

PS: Ich bin zwar kein Moderator aber als kleine Anmerkung:

 

Es existiert bereits ein Thread der sich mit diser besonderen Karte befasst!! :o

Daher denke ich sollte/wird ein Mod unsere beiden Einträge dahin verschieben und diesen Thread tilgen^^

Der Mod ist aber Diskordier und die finden Verwirrung gut. Fnord. :D

Link to comment
Share on other sites

Ok, dann spielen wir das nur auf "Würfeln".

Ähm, auf was habt ihr das denn sonst noch alles zugelassen?

 

Obwohl, da steht ja "Würfe". :D Wer die Karte am weitesten Schnippen kann? Habt ihr euch die Würfel um die Ohren geworfen? Grillgabel-Einwurf? Alcatraz-Murmel zielwerfen? :o

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...