Jump to content

Krieg um Manhattan


Recommended Posts

Es ist ja schön und gut, dass Wuxing sich Prometheus Engineering schnappen will, und es mit viel Schattenaktivität - und Söldnereinsätzen (Sic!)  - auf höchst gewalttätige Weise reif macht für eine (letztlich erfolgreiche) feindliche Übernahme. - ABER: hätten sie mit Trans-Orbital nicht einen viel einfacheren Kandidaten innerhalb des MDC gehabt? - Der war doch wegen der neuen Weltraum-Protokolle des KGH eh fast am Ende - Wuxing hätte als AAA dagegen gemäß eben dieser Protokolle jedes Recht, sich eigene Weltraumaktiva zu schaffen, und könnte das übernommene Trans-Orbital als Basis nutzen. Und den MDC-Sitz hätte es dazu gegeben. Klingt irgendwie unlogisch, dass es statt dessen auf Biegen und Brechen Prometheus sein musste, ein Kon, dessen Kernkompetenz der Bau von Wolkenkratzern ist, und der sich mit Zähnen und Klauen gegen die Übernahme gewehrt hat, oder?.

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wollen sie Manhattan auch Feng Shui-optimieren?

 

oder genau das verhindern? denn Kräfte fließen ab, wenn Feng Shui dies nicht verhindert = ergo bei nicht-Beachtung fließen sie ja wo anders hin.

Profitiert Wuxing in Hong Kong vielleicht aus hereinströmender amerikanischer Kraft :P:D:lol: und dieser Strom muss offen gehalten werden? B)

 

ansonsten:

wer weiß, was Prometheus Forscher zu diesem Thema ausgegraben/herausgeforscht haben. Möglicherweise war Wuxing aus Monopolgründen rund um Feng Shui-Gedöns kein Preis zu hoch.

Wer will, kann sich hier einen heftigen Eso-Run draus stricken

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...