Jump to content

Spieler (und vor allem SL !! ) für Contact, das taktische Ufo Rollenspiel gesucht [Düsseldorf]


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Moin,Moin zusammen

Nachdem schönen Feencon WE mit viel SR spielen haben sich jetzt 3 Spieler zusammengefunden, die in Düsseldorf eine Contact RPG Runde starten wollen.
Wir wollen 1x Monat , an einem WE Tag , spielen
Suchen dafür aber vor allem einen SL.
Vielleicht (vielleicht !) kann Ich (oder einer der anderen beiden) irgendwann später auch mal als SL aushelfen, aber bestimmt nicht am Anfang.
Idealerweise würden wir ab Dezember starten, uns natürlich vorher treffen, Chars bauen, den Rahmen festlegen, etc.
weitere Spieler sind kein Problem (denke Ich) da Ich in einem größeren RPG Kreis bin, nur eben SL , gerade für Contact sind nicht einfach zu finden.
Deshalb auch meine Anfrage hier .
Also potenzielle Mitspieler und vor allem SLs meldet euch , es lohnt sich http://www.sr-nexus.de/wcf/images/smilies/wink.pnghttp://www.sr-nexus.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

HeyaHeyaHeyaJa
Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Ich habs selber nicht gespielt aber bin vor kurzem über diesen Thread gestolpert und war recht interessant zu lesen.

Ist das klassisches XCom the RPG (aus Deutschland!). Wer richtig Cunchig will, braucht deutsche Wertarbeit :lol:

 

Leider jenseits meiner derzeitigen Freizeit kapazitäten. Viel Glück und lass mal hören wie sich das so spielt =)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ab Dezember könnte das klappen, allerdings müsstet ihr euch damit abfinden das ich immer mal wieder ein- bis zwei Monate nicht verfügbar bin.

 

Bisher habe ich Contact hauptsächlich als Testrunden geleitet. 

 

Kurze, knappe Runden mit vorgefertigten Charakteren, trotzdem hätte ich durchaus Lust das Kampangen- & Basismanagment mal zu benutzen.

 

Das macht aber nur bei längeren Runden wirklich Sinn & Spaß.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das liest sich gut.

Ich hab (natürlich ?!!) eine Kampagne im Sinn.

ähnlich wie SR kann man Contact sowohl Run/Auftragszentriert als auch als Kampagne spielen was Ich mir wünschen würde.

Foxfire,Ich hab dir eine PM geschickt :)

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...