Jump to content

Lovecraft Country Karte?


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

nachdem ich bald eine kleine Kampagne in Lovecraft Country starten werde und ich mich mal im Netz nach einer in-time tauglichen Lovecraft Country Karte umgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass es eigentlich keine gibt. Genug alte Dinger, praktische, aber als Handout vollkommen unbrauchbare Vektorgrafiken, etc.. Die einzige, die ich stimmungsvoll und passend fände wäre die aus den Umschlagseiten der Lovecraft Country Reihe von Moshe-Doc-Shirmon. Nur leider sind diese eben weder als .pdf (um sie vielleicht groß auszudrucken) oder lose erhältlich. Kann mir jemand vielleicht eine andere Quelle nennen? Könnte sich der Verlag vorstellen eine hochauflösende elektronische Version davon anzubieten?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, 123. Leider habe ich genau das gemeint, als ich Vektorgrafiken und "moderne" Karten angesprochen habe. Die Karte ist sehr praktisch und übersichtlich, keine Frage. Das schöne an den Karten aus der Lovecraft Country Reihe ist, dass sie auf Karten aus dem späten 19. Jhdt. basieren und dadurch eine ganz andere in-time-tauglichkeit haben. Deshalb wäre so etwas wunderbar als Handout. 

Ich dachte eher an etwas wie so etwas: http://2.bp.blogspot.com/-583QjQntabk/UQpRKOZRAmI/AAAAAAAAIQs/9Piku_CwQfs/s1600/bluecollar%2Blove%2Barkham%2Bmap.jpg

 

Auch die erhältlichen Arkham Karten sind zwar hübsch, aber was diejenige aus dem Investigatoren Kompendium betrifft kann ich mir einfach nicht erklären, wie man auf die Idee kommen kann, eine Karte, die offensichtlich für ein Poster gedacht ist, auf ca. A4 abzudrucken. Ich kann da kaum was erkennen. Und jene aus dem Arkham Band ist, nun ja, bescheiden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...